Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!

    von Gabriele 30.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    von Beate 22.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    von Markus 17.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    von Natalja 08.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Sehr ruhige Lage zu mindesten im April, sehr schönes zimmer, aber etwas zu hellhörig( man hört den Toilettengang vom Nachbarzimmer) nicht sehr schön wenn man noch im Bett liegt. Beim Frühstück fehlte die Beschriftung der Marmelade z.b. Personal Top, sehr freundlich und Hilfsbereit.

    von Karin 07.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Energietankstelle Bodensee - 3 Tage!

    Tolles Hotel zum Abschalten! Allerdings hatten wir unter Wellnessbereich zumindest noch einen Ruheraum erwartet. Es kam nicht deutlich hervor dass es sich hierbei nur um eine Sauna handelt. Auch dass die Massagen in einem anderen Gebäude stattfindet, hätten wir gerne früher gewusst. In dem Angebot gibt es 1x Ganzkörpermassage p.P.. Vorab hatten wir mit der Rezeption Termine ausgemacht. Nur leider wurde der Termin von meinem Mann nicht korrekt aufgenommen und wir dadruch zeitversetzt zur Massage mussten. Auch wurde mir nicht gesagt, dass ich den Bademantel am Besten mitnehemen sollte (es war unsere erste Massage, was ich klar äußerte). Die Slipper gab es nicht aufgrund von Lieferschwierigkeiten (was natürlich kein Skandal ist). Ich hätte mir gewünscht darauf aufmerksam gemacht zu werden und nicht erst fragen zu müssen, da diese im Paket als Leistung deklariert sind. Die Rezeption hat nicht unbedingt unfreundlich gewirkt, aber bei diesen "Kleinigkeiten" wirkt es eher wir eine schlampige Arbeit, die halt irgendwie gemacht werden muss. Das 3 Gänge Menü hat super funktioniert. Wir sind sowohl vom Essen als auch von unserem Kellner begeistert. Er war sehr zuvorkommend, hat uns mit einem Lächeln empfangen und obowohl wir die letzten im Restaurant waren und bereits 2h unser Abendessen genossen, war er so unglaublich freundlich. Auch Fragen hat er uns beantwortet, rund ums Thema Ausflüge während der Pandemie sowie Unterschiede von Weinarten. Allgemein haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Ruhe. Folgende Ausflüge haben wir unternommen: -Zentrum Friedrichshafen (inkl. Turm -Therme Lindau -Meersburg (inkl. Rundgang im neuen Schloss) -Langenargen Jedes einzelne Ziel hat sich gelohnt und ist empfehlenswert. Für einen Kurztrip hat es sich also gelohnt!

    von Evtichia 30.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Energietankstelle Bodensee - 3 Tage!

    Sehr modernes Hotel mit toller Lage. Restaurantpersonal top! Speisen sind in Ordnung, auch wenn es wenig Auswahl gibt. In der Umgebung gibt es aber genügend andere Restaurants zur Auswahl. Wellness-Programm super, da ist für jeden was dabei. Die Aussicht auf den Hafen und den Bodensee ist echt toll.

    von Sarah 26.11.2021
  • 2,8 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 29.102021in unser gebuchtes 4 Sterne Hotel angekommen ( das für uns nicht mehr als drei Sterne haben dürfte ) Im Bad fehlte ein Mülleimer die Toilettenspülung ging nicht ! Das Frühstücksbüffet ist ungenießbar . Nicht hygienisch uns es sah unappetitlich aus . Die Spiegeleier waren unappetitlich auf einem Teller draufgeschmissen . Die aufgebackenen Brötchen geschmacklos .Das Obst ungenießbar. Das Personal das zuständig für das Frühstück war ist nicht kompetent gewesen und nicht besonders freundlich waren sehr gestresst . Nachdem ich von einer Mitarbeiterin sogar beschuldigt wurde Fotos vom Buffet gemacht zu haben was nicht stimmte habe ich zu ihr gesagt was ihr einfällt mir so etwas zu unterstellen ich wollte mit dem Chef sprechen der daraufhin kam aber kein Interesse zeigte sich mal zu entschuldigen für das Verhalten seiner Mitarbeiterin ! Also Preisleistungsverhältniss stimmt nicht. Ich möchte eine Entschädigung dafür denn 306,00Euro für 2 Nächte mit ungenießbarem Frühstück und solchen Verhalten ist unter der Gürtellinie. Mit freundlichen Grüßen Eleni Tselifi

    von Eleni 02.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit am See

    Leider hatten wir großes Pech mit unserem Zimmer! Da wir nur für zwei Nächte anwesend waren, haben wir uns damit abgefunden. Es handelte sich um die Zimmernummer 108, es lag verwinkelt al einziges Zimmer zwischen zwei Fluren, vermutlich eher ein Dienstbotenzimmer. Der Ausblick war direkt auf eine kleine Straße mit Geschäften. Es ist das einzige Zimmer dieses Hotels, was in diese Richtung geht. Unser versprochener Prosecco war ein biliger östereichischer Rosewein! Wir sind wirklich traurig darüber, denn eigentlich ist das Hotel Litz ein schönes Hotel, das uns auch bekannt ist. Schade!

    von Elisabeth und Christian 13.02.2020
  • 3,4 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Es war der schlimmste Silvester im meinem Leben! Angefangen hat es gleich beim Einschenken. Wir standen vor der geschlossener Tür, Personal kam erst nach 15.00 Uhr, so was habe ich noch nicht erlebt, im meinem Reisenleben. Zimmer war soweit okay, außer dem Fleck an der Decke, und nicht funktionierte Safe im Schrank. In der Toilette hat es sehr gestunken nach Urin, müsste ich erst alles reinigen. Das Silvestergala! Wir saßen direkt am Eingang ins Restaurant, getrennt von den ganzen Gästen, es war sehr kalt. Das Essen, wenn man das so nennen kann, war furchtbar, und auch kein Auswahl, das was man serviert bekommen hat, musste man essen, oder halt nicht. Den Hauptgang hat direkt im Frühstücksraum gebraten, es ist angebrannt und darauf gab es Rauch und Gestang ohne Ende. Mann musste die Schiebetüren zu der Terrasse öffnen, und das bei Minus Temperaturen! Auf den Hauptgang und das was danach Folgte, haben wir verzichtet. Den Rest der Feier haben wir im Zimmer verbracht. Auf das Alles, hat das Hotel uns 50,00 Euro pro Person gut geschrieben. Sehr Schade für das Hotel und das Personal !!!

    von Emilia 13.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.