Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Die Gastronomie kann man nicht mit einigen Smileys beurteilen, da das Hotel normalerweise nur Frühstück anbietet. Dieses war in Ordnung und man kann es als gut bezeichnen. Silvester wurde ein 5-Gang-Menü von einem Fremdanbieter serviert, das einfach nur daneben war. Deshalb oben keine Bewertung. Der Wellnesbereich wurde von uns nicht genutzt, deshalb auch keine Bewertung.

    von Rainer 08.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Von einer Silvesterveranstaltung konnte nicht die Rede sein. In einem schmucklosen Raum zog sich das Menü quälend langsam dahin. Das Personal war unprofessionell und überfordert. Eine einzige Enttäuschung! So, wie es abgelaufen ist, sollten Sie dieses Angebot als Silvesterveranstaltung aus Ihrem Katalog nehmen. Die Gäste waren zu Recht empört und brachten dies verbal zum Ausdruck. Auch ein schönes Feuerwerk konnte den Eindruck einer misslungenen Silvesterparty nicht kaschieren. Schade für den sonst guten Eindruck, den das Hotel hinterlassen hat.

    von Jürgen 08.01.2020
  • 2,5 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Sylvesterveranstaltung!!!!!!!! Nicht stattgefunden, keine Deko, keine Musik, Essen miserabel , keine Mitternachtssnak,............ Frühstück um neun Uhr alles aus und wurde nur gaaaanz langsam wieder aufgefüllt . Es wurden keine Tische abgeräumt usw.. Vier Sterne??????? .

    von walburga 06.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Als Hotel-Garni jederzeit wieder. Unsere Junior-Suite war schön, mit Blick über den See, sogar vom Bett aus. ABER: nie wieder in Kombination mit einer Veranstaltung und Dinner. Die Gäste im modernen Frühstücksraum hatten vermutlich ein schöneres Silvester Galadinner als die Gäste im Seminarraum, wozu wir zählten. In diesen ungemütlichen, kleinen Raum wurden zu viele Gäste gezwängt, bar jeglicher Dekoration und Atmosphäre. Die Getränkeauswahl war mehr als mager und die drei einzigen Weine gab es nur in Flaschen. Zum Glück hatten wir am Vortag nochmals nachgefragt, ob unser Allergikermenu auch wirklich eingeplant wurde - dadurch hatten wir dann an Silvester zumindest mit dem Essen keine Probleme. Unterhaltung bot aber nur unfreiwillig das offensichtlich überforderte Personal. Ein Gespräch mit dem Manager beim Auschecken war leider nicht möglich, auf unsere Mail direkt ans Hotel kam bisher keine Reaktion.

    von Thomas 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Energietankstelle - 3 Tage.

    Insgesamt war der Besuch sehr schön! Leider befanden sich im Badezimmer in der Badewanne und auf/um der Toilette Haare sowie auch auf dem Bett. Wir hatten dazu nur eine Toilettenrolle im Badezimmer, die dann aufgebraucht wurde und kein Neues zu finden war.

    von Lea Milena 06.01.2020
  • 4,3 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    von Elke 06.01.2020
  • 2,9 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    In der Toilette läuft Wasser andauernd. Bad nicht sauber geputzt. Silvester: 45 min warten bis Getränkebestellung aufgegeben werden kann. Nicht kompetentes, lustloses Servicepersonal. Küchengeruch vom Anbraten im Speisesaal und hoch bis in die Zimmer. Türen wurden nach draußen geöffnet, obwohl die Außentemperatur unter null Grad war. Mitternachtschampagner nicht für alle Gäste vorhanden. Mitternachtssnack fiel weg. Nach langen Verhandlungen wurde dann 20% Preisreduktion gewährt.

    von Georg 04.01.2020
  • 2,9 Punkte

    Silvester am Bodensee!

    Der Start in das neue Jahrzehnt war holprig. Zum ersten Mal haben mein Partner und ich uns ein besonderes Silvester gegönnt. Das Angebot hörte sich verlockend an, die Wirklichkeit war jedoch ernüchternd. 3 x Übernachtung 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet 1 x Langschläferfrühstück am 01.01.2020 1 x Glühweinempfang mit Gebäck am Anreisetag 1 x Silvesterveranstaltung am 31.12.2019 1 x 5-Gang Silvestermenü 1 x Glas Ruinart - Champagner zum Jahreswechsel 1 x Mitternachtssnack und Eintritt in den Wellnessbereich. Davon fanden sowohl der Glühweinempfang mit Gebäck am Anreisetag sowie die Silvesterveranstaltung nicht statt. Zumindest habe ich das Abendessen am 31.12.19 nicht als Silvesterveranstaltung empfunden. Unser Tisch stand in einem überfüllten Raum ohne jegliche Dekoration oder Charme, keine Musik oder eine andere Form der Unterhaltung. Die einzige Unterhaltung war lediglich die kollektive Beschwerde - Diskussion der Gäste bezüglich der langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Meine größte Enttäuschung war jedoch, dass mein zuvor schriftlich bestätigter Wunsch nach einem vegetarischen 5 - Gänge - Menü nicht berücksichtigt wurde. Keiner der Angestellten war über meinen Wunsch informiert und es wurde kurzfristig umdisponiert. Anstelle der Meeresfrüchte gab es für mich einen Tomatensalat. Der Hauptgang bestand lediglich aus gekochten Kartoffeln. Zudem war das Personal schlicht überfordert mit der Anzahl der Gäste. Aufgrund der Wartezeiten von einer Stunde und mehr zwischen den Gängen haben mein Partner und ich die "Veranstaltung" nach dem Hauptgang verlassen. Alle Rückfragen bezüglich einer finanziellen Entschädigung für dieses Fiasko sind bisher ins Leere verlaufen, obwohl mir eine Rückmeldung bis zum Tag nach meiner Abreise zugesichert wurde. Das Hotel ist meiner Meinung nach nur für Übernachtung, Frühstück und Wellness ausgelegt, jedoch nicht für ein 5 - Gänge - Menü für so viele Gäste. Außerdem empfinde ich die unprofessionelle Art, mit der mein Anliegen behandelt wurde, für ein so angesehenes Hotel erschreckend und enttäuschend. Insbesondere im Kontext mit dem stolzen Preis den wir für dieses Paket bezahlt haben. Dem Frühstück war nichts auszusetzen, auch das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im "Altbau" (212). Der Boden war etwas uneben, die Decke hatte zwei Wasserflecken und das Bad war nicht das neueste. Einige Fliesen wiesen zugespachtelte oder offene Löcher von alten Befestigungen auf.

    von Sandra 04.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Dame an der Rezeption. Bei einem Problem fand sie schnell eine Lösung und hat sich sehr eingesetzt. Die Massage war traumhaft. Immer wieder gern!!!!

    von Julia 10.12.2019
  • 3,5 Punkte

    Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

    Nach einem unkompliziertem CheckIn wurden wir aufgeklärt, dass die nächsten kostenfreien Parkplätze leider mind. 15 min Fußweg entfernt seien. Aber eine tiefgarage gleich in der Nähe sei (200m war definitiv gelogen), diese aber 7, 50€ am Tag kostet. Der Weg vom Aufzug ins Zimmer ist dank Treppen, schmalen Gängen und grobem Teppich nicht gerade Koffer freundlich. Im Zimmer mussten wir dann leider Flecken auf dem Bett vorfinden, sowie eine Kakerlake im Vorhang. Das hat uns echt die Stimmung verdorben. Das Frühstück an Tag 2 bestand leider auf trockenen Brötchen, die wohl zu lange im Ofen waren. Das konnten wir auch am nächsten Tag feststellen. Noch dazu waren sowohl der Filterkaffee, als auch der Cappuccino aus dem Vollautomat einfach nur wässrig und geschmacklos. Die Massage, die im Partnerhaus stattfinden sollte begann erstmal zu spät und leider habe ich deswegen seit Tagen einen blauen Rücken und noch mehr Schmerzen als vorher. Dank einer Fehlinfo der Rezeption konnten wir die gebuchte Zeit auf der Magnetliegen leider nicht mehr nutzen. Bei der Abreise wurden nicht nur die Parkkosten abgerechnet sondern auch Kurtaxe etc. (das hätte man unserer Meinung nach früher ankündigen können!) Wir haben auch laut Rechnung von Freitag ca 16:30Uhr bis Sonntag ca 9:30Uhr 15 €, also 48 Stunden parken bezahlt. Wirklich schade! Das einzige wirklich erfreuliche war ein gigantisches Essen und super nettes Personal in einem italienischen Restaurant in der Nähe. (Nein, nicht das empfohlene im Partnerhotel) Dies haben wir knapp 4 km entfernt entdeckt. NUR ZU EMPFEHLEN: Ristorante Pizzeria Da Peppino Ich hoffe andere haben das Restaurant in besseren Zeiten angetroffen. Für uns war es wirklich eine Enttäuschung Alles in allem war unser Trip eigentlich nur enttäuschend. Langsam gehen meine Blutergüsse am Rücken zurück, drei Tage nach der Massage.

    von Ronja 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.