Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein entspannter Wochenendurlaub.

    von Susanne 06.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Nettes Hotel direkt am See

    Schönes Hotel, gute Ausstattung. Wir waren dort für ein Schlemmerwochenende. Das Essen war allerdings lediglich gut bürgerlich, aber keine Schlemmermenü. Ansonsten ein gelungener Kurzurlaub.

    von Susanne 04.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick lässt einen unverbauten Blick auf den See zu (sogar vom Bett aus). Das Frühstück war vielfältig und lecker bei angenehmer Atmosphäre. Nach den kalten Tagen war der sehr saubere und gemütliche Wellnessbereich ( auch in der Saune direkter Blick auf den See) das i- Tüpfelchen für uns einschließlich Kostenloser Warm- und Kaltgetränke. Sehr erwähnenswert ist auch das angeschlossene Bistro. Sehr netter Service, für jeden Geschmack etwas dabei und richtig gut!

    von Birgit 03.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Empfehlenswert.

    von Anton 28.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Gut für einen kurzurlaub

    Hat uns gut gefallen.ruhig

    von frank 15.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder

    Waren im Februar 2016 für zwei Nächte Gast im Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick auf den See. Alleine die Aussicht war es wert:-). Service und Ausstattung war gut.

    von Gerd u. Heike 04.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Schönen Silvesterurlaub gehabt. Danke schön ?

    Tolle Atmosphäre, nettes Personal und super Essen ! Vielen Dank von 110 ?

    von Heiko 04.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Sylvester 2017/2018

    von Heinz 04.01.2018
  • 5,0 Punkte

    Te Lage, aber mit Abstrich

    von Manuela 08.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein Besuch lohnt sich, tolle Lage

    Das Personal ist mehr als freundlich , beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Werde gerne wieder kommen

    von Tanja 07.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.