Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "mein inselglück"

128 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    Wir fanden die Insel sehr schön und wären gerne noch länger geblieben. Unser Ausflug mit den Hoteleigenen E-Bikes nach Radolfzell war wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Susanne 16.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Trimm Dich fit - mit dem Elektrofahrrad am Bodensee

    von Monica 13.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    von Manuela 07.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Anna 07.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    Alles perfekt!

    von Michael 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    Das Hotel ist wie beschrieben alles Super aber eine kleine Anmerkung ein Schuhlöffel fehlt im Zimmer.

    von Werner 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit einfach ab auf die Insel Reichenau am Bodensee

    von Frank 28.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Eins der sehr wenigen Hotels mit tollen Sätzen und knuspigen Speck:-) Dankeschön

    von Dara 24.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    Wir hatten 2 Nächte im " mein Inselglück" gebucht. Der gesamte Ablauf war stimmig, Checkin und Frühstück sehr gut organisiert. Zum Frühstück gute Auswahl der Speisen und auch frisch zubereitete Säfte! Wir haben uns für 2 Tage Fahrräder im Hotel gemietet, um die Gegend zu erkunden. Die Insel Reichenau ist ein toller Ausgangspunkt . Das gesamte Hotelpersonal im " mein Inselglück " ist sehr aufmerksam und freundlich ! Wir kommen gern wieder !

    von Swetlana 12.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag» 2 Nächte

    von Wolfgang 11.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

mein inselglück


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.