Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "mein inselglück"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Shopping - Wochenende

    Es war ein durch und durch gelungener Kurzurlaub. Da es eher ein kleines Hotel ist und es familiär geführt wird haben wir uns sofort wohl gefühlt. Die moderne Einrichtung des Hotels mit gleichzeitig sehr angenehmer Atmosphäre, das Personal und nicht zuletzt der wunderschöne Wellnessbereich haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Den Aufenthalt haben wir mit einem Ausflug zu Christmas Garden auf der Insel Mainau verbunden. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    von Margarete 19.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Beim aus checken muss die Uhrzeit noch geändert werden von 11:00 Uhr auf 10:30 Uhr! Das Frühstück von 10:30 Uhr geht kann man nicht gleichzeitig aus checken bisschen unfreundlich

    von Daniela 08.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Tolles Hotel, tolle Gastgeber. Die Terrasse ist im Sommer ein Traum. Wellnessbereich ist recht klein und wir mussten vom Zimmer über den gesamten Hof laufen. Zimmer sehr ruhig. Gute, bequeme Betten.

    von Petra 05.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub, 1 Nacht

    Wunderschöne Hotelanlage mit liebe zum Detail. Toller Wellnessbereich und sehr gutes Restaurant. Zimmer sehr sauber, geräumig, tolle Sicht und großer Balkon. Rundum glücklich und zufrieden, gehen sicher wieder, diesmal aber länger.

    von Sebastian 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    von Annette 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Das Hotel war gut, allerdings konnte man von den Fotos her nicht erkennen, dass das Bad im Zimmer ist nur mit Schiebetür. Ich würde das Hotel nur wegen dem Badezimmer nicht weiterempfehlen, sonst war es gut.

    von Silvia 15.11.2022
  • 4,9 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    Wir hatte einen kurzen --ein WE-- aber erholsamen Aufenthalt... Es war alles sehr familiär und gemütlich. Wir machten eine Radtour mit Picknick, bei leider recht kühlem Wetter. Umso schöner war danach die Saunazeit und Massageliege.... Wir haben auch sehr lecker gegessen und sehr gut geschlafen... Prima Betten...

    von Sandra 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    von Heinrich 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Sehr schönes Hotel und nettes Personal.

    von Saskia 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Yvonne 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

mein inselglück


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.