Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "mein inselglück"

128 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    «Elektrofahrrad» Unsere Fahrradpauschale am Bodensee

    Wir waren restlos begeistert von diesem schönen Hotel und von der Insel Reichenau. Ein Inselrundgang ist sehr zu empfehlen. Das E-Bike war in einem guten Zustand und hat uns gute Dienste geleistet bei den Ausflügen auf den sehr guten Radwegen rund um die Insel 🏝️. Das Essen und die Bedienung ließen keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr modern und die Hängematte auf der Terrasse lädt zum chillen ein. Der Urlaub war sehr schön.

    von Carmen 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Sophie 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    «Schnuppertag»auf der Insel Reichenau

    Super kleines feines Hotel Familien geführt. Die Herzlichkeit spürt man die Liebe zum Detail ist überall zu sehen. Im Hotelzimmer würde ich mir eine kleine Tee/Kaffee Zubereitung Station wünschen. Denn es gibt's nichts schöneres als morgens gemütlich ein Café/Tee auf dem Balkon zu geniessen und dem zwitschern der Vögel zu lauschen. Den Wellnessbereich wo sich due Saunen,Dampfbad,Infrarot und Duschen befinden kann man vielleicht noch etwas schöner bzw. Liebevoller gestalten. Aber nichts desto trotz ein sehr tolles Hotel immer wieder würde ich hier her kommen.

    von Christine 01.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Shopping - Wochenende

    von Jutta 16.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Melanie 14.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur - inkl. Therme und Massage

    von Helmar 09.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    von Hans Jürgen 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ihr Kurzurlaub auf der Insel Reichenau «Schnuppertag»

    Wir waren sehr zufrieden. Einzig der offene Sanitärbereich, vor allem WC war für uns etwas befremdlich

    von Birgit 04.10.2022
  • 5,2 Punkte

    «Elektrofahrrad» Unsere Fahrradpauschale am Bodensee

    Das Hotel ist

    von Eberhard 02.07.2022
  • 5,5 Punkte

    «Inselglück» - Romantik pur auf der Insel Reichenau

    von Daniela 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

mein inselglück


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
128 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.