Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel Sonnengarten"

66 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Atempause am Bodensee

    von Wolfgang 29.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Entspannung PUR

    Hotel war spitze!!! Leider gibt es keinen schönen Weg runter nach Überlingen, man muss lange an der Straße OHNE Gehwege laufen :-( abends kommt man nur mit dem Taxi zum Hotel tagsüber geht's mit dem Bus ganz gut - aber dafür kann das Hotel nicht's - wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen :-)

    von Elke 22.06.2018
  • 4,7 Punkte

    Entspannung PUR am Bodensee

    Das Hotel liegt in einem winzigen Vorort von Überlingen, und wir haben es als sehr ruhig erlebt. Genau richtig für unser Ruhebedürfnis. Die große Terrasse mit Blick in den weitläufigen Garten bot Entspannung pur. Die Ausstattung war nicht üppig aber reichte voll und ganz. Allerdings ist ein Bus, der nur einmal in der Stunde oder noch seltener und nur bis zum späten Nachmittag fährt etwas mager. So muss man, wenn man nicht Rad fährt, trotz schwieriger Parksituation in der Innenstadt, doch das Auto nehmen. Jemand, der vor allem eine kurze Auszeit - evtl. mit Massage - braucht ist hier ganz gut aufgehoben - zumal (zumindest in userem Zimmer) das versprochene W-LAN zu schwach auf der Brust war, um sich damit von sich selbst ablenken zu können. ;-) Fazit: Für ein kurzes Ausspannen zum Atemholen würde ich jederzeit wiederkommen.

    von Frauke 02.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Relax Tage am See

    Ruhiges kleines Hotel in einem kleinen Ort. Mit dem Bus in einer Viertelstunde ist man am Bodensee. Schöne Gegend mit sehr viele Sehenswürdigkeiten,da ist eine Woche viel zu kurz. Unbedingt im Hotel die Wohlfülangebote nutzen herliche Entspannung.

    von Burkhard 18.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Sensationell

    Sehr freundlicher Empfang, Wunderbares Frühstück, ruhig, sauber, nettes Personal, hilfsbereit, Da gehen wir wieder, schon weiter gesagt ;-)

    von Caroline 30.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Vorrübergehend beeinträchtigt vom Bau der B31n

    Beschilderung, insbesondere der Fahrradwege, teilweise sehr mangelhaft. Ordentliches Hotel, aber überhöhtes Preisniveau.

    von Bernd 18.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Absolut "Wohlgefühlt"

    Ich hab mich absolut wohlgefühlt. Zimmer top, besonders das Bett und das Bad, Essen gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Kritik gibt es von mir nur für die Parkplatz Situation wenn ausgebucht ist muss man auf der Straße parken. Und das es nicht täglich Salami gab. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Glück, werde auf jeden Fall nochmal hin fahren. LG aus Kassel

    von Kathrin 24.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Sonnengartenherbst zum Wohlfühlen

    Sehr zuvorkommend, nette ruhige Atmosphäre, tolle Massagen zum Relaxen und Wohlfühlen, ein Schwimmbad wäre schön, aber die Sauna war prima! Vielen Dank für die entspannenden Tage zum Akkuladen in Ihrem Hotel, Frau Liebich! Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

    von Annegret 07.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel zum Weiterempfehlen

    Familiäres Hotel zum Weiterempfehlen. Zimmer hatte einen großen Balkon, Personal ist sehr zuvorkommend und setzt alles daran dass man sich wohl fühlt. Es gab sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung über die wir uns sehr gefreut haben. Das Hotel liegt in einem Nebenörtchen von Überlingen - der Weg zum See und zu sonstigen Freizeitangeboten ist somit nicht weit. Genau richtig zum Abschalten und sich wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Alexandra 30.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr entspannte Kurzreise

    Wir haben ein Familienzimmer auf 2 Etagen genutzt, was uns sehr gefallen hat. So ist man zusammen und kann sich dennoch zurück ziehen. Es gab im Hotel nur Frühstück und das war sehr gut. Der Massagebereich ist schön, die Masseurin Sonja ein Traum! Leider gibt es keinen Pool oder Sauna, aber die Sonnenliegewiese und die Terrasse sind sehr schön und man hängt nicht mit anderen Gästen aufeinander. Leider gibt es in dem kleinen Ort nur ein Restaurant, das nicht nach unserem Geschmack war. Aber Überlingen ist nur 3 km entfernt und absolut sehenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und entspannt.

    von Karin 12.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel Sonnengarten


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.