Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 6 Tage

    Wir hatten eine schöne Woche und wir waren rundum zufrieden.

    von Katharina 29.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 4 Tage

    Sehr schön gelegen am See, Sonnenterasse super gemütlich, freundliches Personal, sehr zuvorkommend. wir brauchten über die gesamte Dauer kein Auto, super!

    von Uta 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 4 Tage

    von Petra 14.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 4 Tage

    von Carsten 14.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 6 Tage

    von Alexa 07.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 6 Tage

    Wir hatten sehr schöne Urlaubstage im Hotel Pilgerhof. Unser Zimmer war sehr schön gross und geräumig. Auf Wunsch wurde uns ganz schnell das Federbett gegen eine dünne Bettdecke getauscht. Auch der fehlende Fön im Bad wurde sofort ersetzt! Ein mitgebrachter Mückenstecker hat uns in der Nacht gute Dienste geleistet. Herrlich, die zum Hotel gehörende Liegewiese mit Liegen und sogar Handtüchern. Als Tipp: Badeschuhe mitbringen ! Auch das Restaurant können wir weiter empfehlen. Überall sehr freundliches Personal. Danke! Mit freundlichen Grüßen Karin und Norbert Salz

    von Karin 25.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 4 Tage

    von Detlev 10.06.2023
  • 4,4 Punkte

    Immer wieder Sonntags am Bodensee- 4 Tage

    Das Hotel werden wir immer wieder buchen. Die etwas abgelegene Lage des hotels ist für uns passend.

    von Rudolf 27.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    von Elke 05.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof inkl. Abendessen

    von Cornelia 05.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.