Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Edgar 21.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Andreas 17.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Wir kommen gern wieder. Ein super Preis-Leistungs-Angebot. Nur die Sauna dürften wir durch die Corona - Zeit nicht besuchen.

    von Katharina 15.08.2021
  • 4,0 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig.Staubflocken waren bei Ankunft vorhanden und im Bad war Schmutz auf den Amaturen (werden nicht gesäubert). Aschenbecher auf der Terasse wurde überhaupt nicht geleert.Der Safe war nicht eingebaut,sondern tragbar-für uns somit nicht nutzbar. Die Ausstattung des Zimmers und Bad war sehr altmodisch-nicht zeitgemäß. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich

    von Gabriele 11.08.2021
  • 2,9 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Zimmer hatte einen Wasserschaden ( Dafür Preisnachlass von 33% bekommen) Minibar war nicht aufgefüllt, Das Zimmer mit Bad wurde an einem Tag nicht gereinigt. Es wurde erst nach der Reklamtion an der Rezeption gereinigt. Aussage an der Rezeption , die Reinigung des Zimmers wurde Vergessen. Seifespender von Dusche u. Waschbecken war leer.

    von Peter 10.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Helmuth 08.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Gudrun 05.08.2021
  • 1,8 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    Ich bin noch nie in meinem Leben so unfreundlich empfangen worden. Das Hotel darf erst um Punkt 15 Uhr betreten werden. Kein Guten Tag, kein wir hoffen Sie hatten eine gute Anreise. Ich habe in vielen Hotels schon übernachtet und immer konnte das Zimmer bezogen werden, wenn es fertig war. Hier stehen die Gäste um 15 Uhr Uhr Schlange, damit sie hinein können. Zwei Zimmerschlüssel auf den Tresen geschmissen, ist mir egal wer welches Zimmer nimmt. Internet-auf meinen Hinweis das kein Empfang kam, kann nicht sein ist neu. Meine Bitte, vielleicht den Gästen, die auf den wenigen sehr engen Parkplätzen fast quer standen, zu bitten doch in den vorgegebenen Parkplätzen zu parken: Antwort - da hätten wir ja viel zu tun. In den 100er Zimmern fast im Keller, alles feucht, Betten, Bettwäsche feucht. Türen verquollen, wurden erst beim Einchecken abgehobelt , da Sie nicht verschließbar waren. Die meisten 100er Zimmer dort wurden wohl, aus dem Grund nur für Radtouristen vermietet, da diese eh nur eine Nacht bleiben. Frühstück war in Ordnung. Allerdings, von Hygieneregeln weit entfernt. Deshalb Abbruch unseres Urlaubs nach 3 Tagen. Fazit: meine dreijährige Enkeltochter hatte nach 3 Tagen eine ziemlich schwere Erkältung. Ich würde dringend abraten diese Zimmer zu vermieten. Mit alten, völlig abgenutzten Möbeln kann ich leben. Mit Unsauberkeit (Spinnenweben, völlig verdreckte Fernbedienung des Fernsehers, der auch noch eine sehr schlechte Bildqualität hatte, uw.) und feuchter und defekter Bettwäsche (Bettlacken hatte 7 Löcher) nicht. Da hilft auch keine Entschuldigung und keine Flasche Sekt, wenn der Urlaub, auf den man sich gefreut hatte, so daneben geht.

    von Gabriele 04.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Prickelnde Wochen im Pilgerhof

    von Alexandra 27.07.2021
  • 4,0 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    von Susanne und Harald 24.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.