Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pilgerhof und Rebmannshof"

103 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    Die Unterkunft des "Pilgerhof" befindet sich nach unserem Kenntnisstand in einem Denkmal geschütztem Haus. Den Pilgerhof würden wir im 3 Sterne Plus sehen. Für 4 Sterne fehlt, laut dem Einstufungskatalog des DEHOGA, einiges. In der Kategorie, dem Preis und die Leistungen, immer wieder.

    von hans-jürgen 25.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön, wir waren voll und ganz zufrieden. Sehr zu empfehlen!

    von Heidi 14.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    von Heinz-Dieter 08.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    von Anita 01.07.2018
  • 4,9 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    von Paul 25.06.2018
  • 5,4 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    von Hardy 23.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen - Hauptsaison

    von Carsten 23.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Bodensee Super-Schnäppchen

    Schönes Hotel direkt am See, ruhig gelegen. Großes freundliches Zimmer. Personal nett und zuvorkommend

    von Alexandra 15.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Rosige Zeiten - Das Aussergewöhnliche für Zwei

    Hatten ein ganz tolles Wochenende. Alles bestens, kommen gerne nochmal wieder.

    von Volker 28.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Bodensee - Kurzurlaub mit Verlängerung

    Für das Sport- und Freizeitangebot sowie die Wellnessausstattung habe ich keine Bewertung abgegeben, da diese Leistungen von uns nicht angefragt/nicht in Anspruch genommen wurden. Zur Verkehrsanbindung kann ich ebenfalls keine Aussage treffen, da wir mit dem eigenen Pkw angereist waren. Die Bewertung spricht ansonsten für sich und bedarf wohl keiner weiteren Ergänzung. Alles im Allem waren wir sehr positiv überrascht.

    von irene 15.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pilgerhof und Rebmannshof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.