Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Storchen "

131 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    von Meike 07.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    von Gabriele 24.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    Standard - Doppelzimmer ist nicht zu empfehlen. Wegen Straßenlärm. Es war auch auf der Internetseite von Kurzurlaub.de eine "Falle". Beim buchen der Verlängerung von Halbpension für 2 Personen der Preis gilt für 2 Personen (nicht "pro Person", was auf der Internetseite steht).

    von David 20.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Bodensee SPA Arrangement "Beste Freundinnen"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa Bereich lässt einen so richtig erholen 👌🏼😊

    von Nadine 23.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    von Carmen 06.05.2022
  • 5,0 Punkte

    "Glückliche Auszeit" am Bodensee inkl. Halbpension & Massage

    von Willi 05.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Winter Entspannung & Wellness am Bodensee

    Ein Traumhaft schönes Hotel. Es bietet viele Möglichkeiten zum Wellness zu zweit oder auch für Familien. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt.

    von Astrid 06.03.2022
  • 3,7 Punkte

    Entspannung & Wellness - Weekend

    Das Zimmer ist veraltet ,trotz ein Upgrade das Bad ist sehr klein.Bei dem beheizten Pool unter der Haube riecht es sehr stark nach Chlor.Der ganze Wellnessbereich ist durch den Garten etwas umständlich zu erreichen.Hoher Preis

    von Sibille 05.11.2021
  • 5,9 Punkte

    "Glückliche Auszeit" am Bodensee inkl. Halbpension & Massage

    Das Hotel passt hervorragend in die dörfliche Umgebung. Der Familienbesitz wurde passend den Anforderungen der Zeit angepasst. Der Spa-Bereich ist wegen den Coronabestimmungen etwas reduziert, aber Sauna, Pool und Whirlpool waren nutzbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 23.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    Das Hotel ist sehr weitläufig mit vielen Treppen und für Menschen mit Gehbehinderung eher nicht geeignet.

    von Regina 22.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Storchen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.