Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Storchen "

131 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, aber alles andere war perfekt!

    von Helmut 21.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Entspannung & Wellness - Weekend

    von Angelika 15.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat für jede Altersgruppe etwas zu bieten.

    von Barbara 15.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    von Tatjana 25.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen am Bodensee

    von Ursula 04.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Insel Mainau Paket am Bodensee

    Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub sehr wohl gefühlt. Jutta Trapp

    von Jutta 31.05.2021
  • 5,2 Punkte

    Bodensee SPA Arrangement "Beste Freundinnen" III

    Wir wurden von der Inhaberin freundlich empfangen, es ein ziemlich grosses Anwesen. Großes Lob für die Massage und an das Personal für Ihre Arbeit um die Gäste zu Frieden zu stellen, ein besonderes Lob möchte an die junge Dame die morgens das Frühstück gemacht hat 🇪🇸, soviel Herzlichkeit haben ich selten erlebt.

    von rolf 13.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Entspannung & Wellness am Bodensee Sommer

    besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Inhaberin. Sie ist zu jeder Zeit sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fragt immer nach ob alles in Ordnung ist.

    von Gabriele 24.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Bodensee SPA Arrangement "Beste Freundinnen" III

    von Sarina 17.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Bodensee SPA Arrangement "Beste Freundinnen" III

    Das Hotel ist sehr schön absolut Kinderfreundlich..... Leider war die ersten beiden Abende das Essen nicht so toll..... 1 Abend Essen nur lauwarm 2 Abend wartezeit von fast 1 stunde dann essen lauwarm.....leider nur ein hautgang statt 2 3 Abend der war genial Bedienung hatte alles griff Essen wär mega lecker und heiss Was immer sehr toll und super war ist das Frühstücks buffet

    von Manuela 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Storchen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.