Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel vis à vis in Lindau Insel

Zusammenfassung der 21 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel vis à visBahnhofplatz 4-688131Lindau,Bodensee (Bayern)' wurde auf der Grundlage von 21 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 21 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Lindau am Bodensee in Bayern / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,33
  • Sauberkeit
    5,71
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,52
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,85
  • Sauberkeit
    5,52
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,76
  • Gastronomie
    5,42
  • Kompetenz des Personals
    5,71
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,57
  • Wellnessbereich
    3,20
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,29
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,61
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,89
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,53
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,33
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,65
  • Verkehrsanbindung
    5,79

Bewertungen im Detail

5,75 Exzellent
Bewertet am 13.05.2020

Altersgruppe
5,06 Sehr gut
Bewertet am 09.11.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 18.08.-05.11.2019 - 2 Nächte

Altersgruppe 18-25
5,28 Sehr gut
Bewertet am 09.09.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 18.08.-05.11.2019 - 2 Nächte

Es hat uns sehr gut gefallen. Lindau ist sehr sehenswert. Das Hotel liegt fast an der Promenade. Das Menue im Partnerhotel war sehr gut, mit excellenter Bedienung. Einzig der Röhrenfernseher gehört erneuert und die Dusche ist noch mit Vorhang.

Altersgruppe 61 und älter
5,47 Sehr gut
Bewertet am 22.06.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03. -17.07.2019- 3 Nächte

50. Geburtstag meiner Frau

Altersgruppe 37-50
5,75 Exzellent
Bewertet am 15.06.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03.-17.07.2019 - 4 Nächte

Altersgruppe 61 und älter
5,10 Sehr gut
Bewertet am 12.06.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03.-17.07.2019 - 2 Nächte

Checkin war sehr spät, da die Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig waren. Die Lüftung im Bad läuft sehr lange und sehr laut. Lage des Hotels etwas schwer zu finden. Parkplätze sind sehr eng. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Freizeitgestaltung war toll.

Altersgruppe 61 und älter
5,87 Exzellent
Bewertet am 26.04.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03.-17.07.2019

Ein Urlaub wie ein Traum.............

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 25.04.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03. -17.07.2019- 3 Nächte

Wir waren rundum zufrieden. Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, deshalb keine Bewertung.

Altersgruppe 61 und älter
4,00
Bewertet am 24.04.2019
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03.-17.07.2019

Zentrale Lage direkt am Bahnhof, Parken im Hotel und in ganz Lindau ein großes Problem, Rezeption hilft nicht weiter weil: „ist halt so“ , einfach eingerichtet (Röhrenfernseher!), Frühstück im Schaufenster, aber ok.

Altersgruppe 51-60
4,84 Gut
Bewertet am 21.07.2018
Kurzurlaub in Lindau direkt am Bodensee 01.03.-04.11.2018

Das Zimmer war sehr alt mit kleinem Röhrenfernseher. Durch die Hitze war es nur möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, für den Straßenlärm kann niemand etwas, es war aber eine Nacht mit sehr wenig Schlaf. Das Essen im Restaurant war nicht besonders gut, definitiv nicht würdig eines 4-Sterne-Hotels. Ich hatte den Eindruck, dass Arrangement-Gäste "abgespeist" werden. Der Wellness-Bereich wurde mir nicht zur Nutzung angeboten. Aber die Lage von Hotel und Restaurant ist fast nicht zu übertreffen, dass lässt mich schwanken, dieses Hotel doch weiterzuempfehlen.

Altersgruppe

Herzlich Willkommen

Eine Oase - in zentraler Lage

3 - Sterne Komfort in ansprechendem Ambiente, den Lindauer Hafen direkt vor der Tür.
Ideal für Ihren Bodensee- Businessaufenthalt, Messe- oder Festspielbesuch, zum Shoppen, Kurz- oder Familienurlaub.

Die vis à vis Rezeption ist täglich von 7:30 bis 22:00 Uhr für Sie da.
Gerne sind wir Ihnen bei der Gestaltung Ihres Aufenthaltes in Lindau behilflich.

Unsere 72 Gästezimmer, davon 24 Einzelzimmer, 39 Doppelzimmer davon
2 behindertengerechte Doppelzimmer,9 Mehrbettzimmer, sind mit viel Liebe eingerichtet.
Alle Zimmer sind mit DU, WC, TV, Radio, Telefon, Fön und Zimmersafe ausgestattet.
Warme Farben und eine ansprechende, helle Atmosphäre heißen Sie willkommen.

Starten Sie Ihren Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Genießen Sie mit atemberaubenden Seesicht, Halbpension im 4 Sterne Schwesternhaus "Hotel Lindauer Hof"oder
lassen Sie sich in unserem Cafe vis à vis mit diversen Gaumenfreuden verwöhnen.


Zentral auf der Insel Lindau gelegen, gegenüber vom Bahn- und Busbahnhof, 50 m zur Schiffsanlegestelle, 80 m zur Fußgängerzone Maximilianstrasse, 150 m zur Tagungshalle.

Entfliehen Sie dem Alltag!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr vis á vis Team

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel vis à vis

Gesamtzimmeranzahl: 72
Baujahr Hotel: 1967
Teilsanierung im Jahr: 2010
Vollsanierung im Jahr: 2005
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Getränkeautomat Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertenfreundliche Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Infrarotkabine Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch Französisch

Entfernungen vom Hotel