Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes, zuvorkommendes, junges Team. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Jederzeit gerne wieder. Ein kleines Manko gab es: Der Haartrockner im Bad ist leider viel zu schwer.
Immer wieder gern! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber! Am Frühstück gab es nichts auszusetzen!
Sehr schönes Hotel,welches eine Auffrischung der Zimmer benötigt
Antwort vom Hotel:
Hallo Steffi, vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
16.12.2022
Antwort vom Hotel:
Hallo Korinna vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Grüße und bis bald Ihr Penta Team!
16.12.2022
Alles soweit gut bis sehr gut. Brachen aber nach einer halben Stunde den Versuch ab, abends an der Hotelbar einen Drink zu bekommen. Lustlosigkeit gepaart mit Inkompetenz. Schade.
Antwort vom Hotel:
Hallo Marco. Danke dass Du Deinen Aufenthalt bei uns so gut bewertet hast. Deine Hinweise zur Personalsituation an der Hotelbar werden wir nachgehen um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir bedauern, dass du diese Erfahrung bei uns gemacht hast und entschuldigen uns dafür, da dies nicht unser Standard ist.
Das Team vom Penta hat sich sehr über Deinen Aufenthalt gefreut und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
16.12.2022
Die Lage des Hotels zur Innenstadt war gut. Der Empfang war ok. Was ich schlecht fand, war das uns und anderen die gebuchten Leistungen nicht offeriert wurden, sondern erst auf Anfrage gegeben wurden. Auf dem Zimmer stand nix. Pralinen gäbe es nur ein kleines Päckchen von Lind und Prosecco sollte es an der Bar zwei Gläser geben und das nur auf unsere Anfrage. Sehr schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast. Danke das Du Deinen Aufenthalt bei uns bewertet hast. Die Leistungen wie die Flasche Prosecco welche inklusive ist bieten wir an auf Bestellung und Anfrage um den Gast hier die Flexibilität zu geben ob er diese z.B. in unserer Lounge serviert bekommen haben möchte oder doch lieber mit auf dem Zimmer. Hier kann der Gast entscheiden, welche Option er bevorzugt.
Das Team vom Penta hat sich sehr über Deinen Aufenthalt gefreut und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit pentastischen Grüßen Dein Penta Team!
16.12.2022