Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Parkhotel Braunschweig"

275 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Wie hatten 2 sehr schöne Tage im Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Sauna zum Tagesabschluss auch sehr nett. Die Sauberkeit generell war gut. Das sonntags Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Allerdings wurden die Tische für den nächsten Gast nicht wirklich gereinigt Sondern lediglich neu eingedeckt und ggf. Ein paar Krümel entfernt. Das fand ich persönlich nicht so schön. Im Zimmer war ein Stuhl extrem verwohnt ( das Kunstleder ist abgeplatzt) der sollte erneuert werden. Aber das waren wirklich nur Kleinigkeiten die unsere Erholung nicht beeinflusst haben.

    von Katharina 14.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    von Adolf 06.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Sehr aufmerksam von dem Personal ,da ich am anreise Tag Geburtstag hatte ,stand auf dem Tisch (Zimmer)kleine Überraschung mit Geburtstagskarte. Ganz großes Lob für das Hotel.

    von Hülya 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Wir trafen schon 2 Stunden vor dem Check-In ein. Das Personal war sehr freundlich und wir haben das Gepäck schon mal unterstellen können und den PKW auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz (24,00 €/Tag) abstellen können. Unserer Bitte nach Karten für den nächsten Abend in der Kleinen Komödie für die Abendvorstellung kam man gerne nach und diese wurden besorgt. Das hat alles problemlos geklappt und wir konnten gegen 17 Uhr, als wir aus der City zurückkamen, unser sehr geräumiges und sauberes Zimmer beziehen und um 19 Uhr haben wir unseren reservierten Tisch im Restaurant eingenommen und das 2Gänge Menü genossen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und es war ein rundum gelungenes Mädelswochenende in Braunschweig.

    von Claudia 23.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Das Hotel kennen wir und sind damit auch immer recht zufrieden. Frühstück ist topp. Service gut und freundlich. Aber das inkludierte Abendessen (Hühnchen, Bratkartoffeln, Salat) war lieb- und einfallslos. Die Bratkartoffeln schmeckten aufgewärmt, der Salat wurde ohne Dressing serviert. Das sollte in einem Steigenberger besser sein!!

    von Christiane 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Sehr schöne Lage direkt am Bürgerpark. Auf der einen Seite das Freibad mit großem Außenschwimmbecken, auf der anderen Seite die Volkswagen Halle. Die Sauna im Hotel ist geräumig und mit Außenterrasse und dabei ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Wir haben gut gegessen und hatten ein tolles Welness- Shoppingwochende in Braunschweig zu einem top Preis. Gerne kommen wir wieder. Paar 60+

    von Heidi 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Lüftung im Badezimmer läuft ständig. Lästig beim Schlafen.

    von Roland 07.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Aktionsangebot: Exklusiver Kurztrip im Steigenberger Parkhotel Braunschweig inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt ist zu empfehlen, allerdings ist das Inklusiv-Abendessen deutlich kleiner als die "bezahlten" Portionen. Es wird zwar auf Allergien eingegangen, aber leider ist man gezwungen noch gegen Aufpreis etwas zu nehmen, da man sonst nicht satt wird, wenn man mittags nichts gegessen hat. Die Kellner waren bemüht, allerdings bei einer Tischbelegung von 10 Personen im gesamten Restaurant, interessierten keine leeren Gläser und man musste sich erst bemerkbar machen, wenn man was zu Trinken benötigte. Da ist noch Luft nach oben, zumal man mit Getränken am meisten verdienen kann in der Gastronomie. Das Frühstück war äüßerst reichhaltung und auch qualitätsmäßig in Ordnung, wie man es auch von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Als kleine Anmerkung könnten dort in den Brötchenkörben Servietten enthalten sein, damit die Krümel dann nicht durchfallen und unschön auf dem Tisch liegen. Die Rezeption ist zwar 24 Stunden besetzt, allerdings sind die Mitarbeiter erstaunt, wenn man die Zimmerkarte nicht außerhalb es Hauses auf Veranstaltungen mitnehmen möchte und lieber dort während der Abwesenheit deponieren möchte. Das war bisher noch nicht einmal in anderen Hotels (angefangen von 3 bis zu 5 Sternen) eine Frage und hat uns doch sehr erstaunt. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt ohne Inklusiv-Abendessen ist es zu empfehlen, aber leider nicht für einen längeren Aufenthalt.

    von Mario 06.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 2 Tage

    von Marc 01.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Auszeit im Steigenberger Braunschweig mit Prosecco & Praline | 3 Tage

    von Thomas 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Parkhotel Braunschweig


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
275 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.