Der einzige Nachteil sind die hohen Parkgebühren in dem Hoteleigenen Parkhaus.Ich habe abends vor dem Hotel geparkt und hatte am nächsten Morgen eine Strafzettel am Auto.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Der Bereich vor dem Hotel ist ausschließlich zum Be- und Entladen gedacht und außerdem Zufahrt für die Feuerwehr in einem Brandfall.
Wenn in diesem Bereich Fahrzeuge parken gefährden wir damit im Extremfall Menschenleben. Darauf haben wir auch in dem kostenfreien "Strafzettel" an der Scheibe hingewiesen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
21.07.2021
Das Hotelzimmer ist sehr gut und das Bad ist sehr komfortabel. Aber auch das Frühstück ist sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
21.07.2021
Wir waren direkt nach dem Ende der Corona-Beschränkungen da. Dadurch war die Speisekarte noch reduziert und am ersten Morgen fehlte Personal beim Frühstück, wodurch das Buffet nicht vollständig war. Das einzige echte Manko waren die kalten Spiegeleier. Beim Abendessen war der Service Top, sowohl Freundlichkeit als auch Beratung sowie Geschwindigkeit ließen keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend, sonst wären wir am zweiten Abend nicht nochmal ins Restaurant gegangen. Alles in allem ein sehr schöner Städtetrip, mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
21.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen "im Zeichen des Löwen"
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig
29.05.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 6 von 6Sternen. Besten Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team"
20.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 6 von 6 Sternen. Besten Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
20.10.2020
Check-Inn/Out: Sehr gut vorbereitet. Esssen, im Rahmen der Möglichkeiten (Corona) leider nicht so wie sonst.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 5 von 6 Sternen. Besten Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
20.10.2020
Toller Service- sehr gute Lage direkt an der Oker , trotz Corona das beste Hotel auf unserer Deuttschlandtour durch 6 Städte.
Antwort vom Hotel:
"Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 6.0 von 6.0 Punkten. Besten Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team"
10.08.2020
Wir hatten ein angenehmen Aufenthalt im Hotel. Wir waren 3 Pärchen und es wurde uns stets ermöglicht zum Essen und frühstücken zusammen an einen Tisch zu sitzen. Auf Grund der aktuellen Auflagen sicherlich nicht immer einfach. Zum Frühstück wurde uns alles an den Tisch gebracht. Wir haben nichts vermisst. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Parkhotel Braunschweig Team
05.08.2020