Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 08.10.2017

4,0 Punkte

Grundsätzlich nicht schlecht...

aber wenn man sich auf einen Wellness-Kurzurlaub freut und dann die Sauna defekt ist, dann sinkt die Laune recht schnell. Da die Sauna eigentlich zum Leistungsumfang gehört, habe ich wenigstens einen kleine Ausgleich erwartet (z.B. ein Abendessen im eigenen Restaurant). Das Personal war sehr nett - das muss ich wirklich sagen. Das Essen war nicht der Rede wert. Die Köche (oder Azubis) konnten Fragen zum Essen nicht beantworten. Das Schwimmbad war auch nicht der Rede wert. Vieles ist einfach defekt und das sicherlich schon länger. Wertsachen kann man dort einschließen - zumindest vor 20 Jahren, denn man benötige noch eine DM :-) Aber wenigstens hat mich der Staubsauger jeden morgen um 06:45 geweckt :-) Naja egal. Das Hotel ist sicherlich gut für einfache Übernachtungen. Mehr sollte man halt nicht erwarten. Unser Zimmer war sehr gross, aber auch bei 3 Sternen darf man etwas mehr Sauberkeit erwarten. Ich möchte aber auch nicht zu viel meckern. Irgendwie war es ja knuffig.

von Michael 08.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 2,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.