Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Barbara vom 13.10.2017

4,8 Punkte

Kurzurlaub

Wir haben uns 3 Tage lang gut erholt. Leider gab es gleich beim Einchecken eine große Enttäuschung: der Saunabereich war geschlossen. So etwas ist natürlich sehr schlecht für einen Wellnessurlaub. Als Entschädigung gab es eine Flasche Sekt. Da das Wetter schlecht war, hat uns die Sauna sehr gefehlt. Wir wären gern vorweg darüber informiert worden. Ansonsten waren wir zufrieden. Besonders ist das sehr nette Personal hervorzuheben.

von Barbara 13.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.