Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jörg vom 03.01.2018

4,8 Punkte

ein durchwachsener Jahreswechsel

ein verschmutztes Bettlaken wurde nicht gewechselt. Das eigentliche warme essen war nur lauwarm. Die Speisenauswahl zu den Mahlzeiten war nur begrenzt und ohne besondere Abwechslung, gerade zum sogenannten Katerfrühstück am Neujahrsmorgen hätten wir uns ein paar kleine Highlights gewünscht. Das Suppenbüfett am Sylverstermittag war ebenfalls nur lauwarm und es fehlte einfach die "Liebe" ( Geschmack & Gewürz).Das Essen zur Sylvesterparty begann stark mit einer tollen Vorspeise, der Hauptgang gar ein totaler Flop in Büfettform, und das Dessert war mittelmäßig. Die Mineralwasserflaschen auf dem Zimmer wurden nicht mehr auf gefüllt. Der DJ zur Party war sehr gut, tolle Musik, die Stimmung war sehr gut, leider konnten die Eisbombe und die Berliner da nicht mithalten. Insgesamt Schade, unsere Gesamtnote 3,5. Wir werden zum nächsten Jahreswechsel nicht wieder kommen. Für uns ein Hotel, das überwiegend Bustouristen beherbergt und dazu Tagungen durchführt.

von Jörg 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.