Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kirsten vom 08.04.2018

5,7 Punkte

Ostern im Braunschweiger Land * 4 Tage / 3 Nächte

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Avalon, das Hotel liegt am Rande vom Ort, aber wir waren mit dem Auto unterwegs und daher war es kein Problem. Der Empfang im Hotel war freundlich und alles lag schon bereit für uns. Wir bekamen ein sehr grosses Zimmer mit Sofagarnitur! Den Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben. Wir wurden am ersten Abend mit einem Büffet überrascht, welches äusserst schmackhaft war. Uns wurde ein Tisch zuteilt, den wir den ganzen Aufenthalt benutzen durften und welcher mit einem netten Namenschild verziert war. Nette kleine Details. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, es bleiben keine Wünsche offen. Insgesamt können wir dieses Hotel nur empfehlen.

von Kirsten 08.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.