Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bettina vom 21.07.2019

4,8 Punkte

Wir buchten das Hotel als Ausgangspunkt für Motorradtouren. Unser Zimmer war wirklich groß, ebenso das Bad. Alles war sauber. Einzig der 90er Charme der Einrichtung bekommt hier Abzug. Ansonsten war das Personal durchweg sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war vielfältig bestückt. Generell ist das Hotel sehr gut gelgen, direkt an der Hauptstraße mit sehr guten Parkmöglichkeiten, dennoch war es im Zimmer sehr ruhig. Abends haben wir Pool u. Sauna genutzt. Klein aber alles gepflegt und sauber. Sauna Handtücher stehen ausreichend zur Verfügung. Wir würden wiederkommen.

von Bettina 21.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.