Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bettina vom 10.07.2020

4,8 Punkte

Sommervergnügen im Braunschweiger Land * 3 Tage / 2 Nächte

Bedingt durch Corona Einschränkungen waren Bar, Restaurant und Wellness Einrichtungen geschlossen, daher nicht beurteilbar bzw. neutral zu bewerten. Das übliche Frühstücksbuffet wurde auch durch Corona Vorschriften in Servierung am Tisch gewechselt. Es gab zwei Sorten Frühstück zur Wahl. Man konnte auf Nachfrage aber einiges tauschen oder zusätzlich bekommen. Dennoch war das Frühstück nicht zu vergleichen mit dem Buffet. Grundsätzlich war alles in Ordnung. Das Personal war nett und hilfsbereit.

von Bettina 10.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.