Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Jessica vom 08.10.2022

3,7 Punkte

3 Tage exklusiv verreisen in Königslutter am Elm 2022

Leider war das Schwimmbad wegen Reperaturen gesperrt und der Saunabereich sehr klein. Nur eine kleine Sauna und kein Ruhebereich. Der Wellnessteil konnte nicht wie geplant vorgenommen werden. Der Billardtisch war ebenfalls nicht nutzbar und im Fitnessraum fliegt die Sicherung raus und man steht im dunkeln. Die Elektronik und die Stromversorgung sollte hier geprüft werden. Im Zimmer wurde der Staubtest nicht bestanden. Soweit sauber, allerdings kein Staub geputzt. Die Vorhänge könnten eine Wäsche vertragen. Dusche könnte etwas gepflegt werden. Das Abendessen war ok, aber geschmacklich um einiges zu verbessern. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir absolut zufrieden. Gute Auswahl. Das einzige was nicht schmeckt ist das Rührei. Da merkt man das Industrieproduktt. Hier könnte der Service nur mehr auf das abräumen der Tische achten und auch mal fragen ob man Kaffee trinkt oder eventuell Cappuccino oder so. Der Kontakt vom Service ist Verbesserungsfähig. Abends war am ersten Tag mit dem Service alles in Ordnung. Am zweiten Abend war die Dame wohl überfordert und auch sehr schnell genervt. Für Wander und Freunde der Geschichte eine tolle Umgebung. Für alle die mehr Aktion erwarten ist die Umgebung nichts

von Jessica 08.10.2022

Hotelier am 11.10.2022 Wir danken für die Berücksichtigung unseres Hauses und Ihre offenenen Worte. Ihre Anmerkungen haben wir sofort mit unserem Team bearbeitet und würden uns freuen, Sie bei einem neuerlichen Besuch von all unseren Leistungen überzeugen zu können.

Sterne der Hotelstars Union

AVALON Hotelpark Königshof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 1,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.