Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße,
Lisa Gachot, Resident Manager
12.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.
Lisa Gachot, Resident Manager
06.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!
Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.
Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Lisa Gachot, Resident Manager
06.10.2023
Preisleistung sehr gut 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass unser Preis-Leistungsverhältnis optimal für Sie gepasst hat.
Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangen!
Kerstin Denkmann, Front office Manager
07.09.2023
Der Ausflug ansich war super. Doch dort angekommen, kam eine böse Überraschung. Wir mussten den Eintritt mit bezahlen trotz Freikarten die uns das hotel ausgestellt hatte. Da uns das hotel nicht angemeldet hatte dort.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
hiermit möchten wir uns für die unanehmlichkeiten entschuldigen. Die Information das der Eintritt mit dem Gutschein nicht möglich ist, haben wir auch erst durch Ihre Bewertung erfahren. Falls Sie eine Quittung von der Autostadt erhalten haben, können Sie uns diese gerne per E-mail an info@peine.bestwestern.de senden. Dann können wir Ihnen den Betrag ,den Sie in der Autostadt bezahlt haben, erstatten.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Best Western Team
18.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Peine und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
Resident Manager
21.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Aufenthaltes.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
Resident Manager
19.06.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Kurzurlaub.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
stellv. Empfangsleitung
10.04.2023
Leider hat die Mitarbeiterin der Rezeption die Umgebung nicht gekannt und konnte somit nicht einmal den Weg zum Schokoladenmuseum beschreiben. U.a. hatte sie auch Probleme mit der Deutschen Sprache! Der Fitnessraum ist geschlossen.. Wir für Gaststätte und Bar.. Im Internet war dies bei der Buchung aber ausgewiesen. Sehr sehr schade. Das Frühstück war sehr gut im Angebot und in Qualität.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Hotel Peine-Salzgitter und Ihre Zeit für eine Bewertung.
Wir werden unsere Mitarbeiter weiterhin schulen zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Die Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio wurde zu Beginn von Corona beendet. Dies ist auf allen Plattformen aktualisiert.
Ebenso ist überall angepasst, dass unser Restaurant und Bar aktuell ebenfalls geschlossen sind.
Gerne prüfen wir dies nochmal.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in Peine willkommen zu heißen.
Mit BESTen Grüßen
Lisa Gachot
stellv. Empfangsleitung
14.03.2023
Als Hotel für ein Arrangement, welches sich eigentlich überwiegend in Wolfsburg abspielt, ist das Hotel in Peine etwas weit entfernt gewesen. Das Hotel an sich ist ein gutes Mittelklassehotel mit guter Autobahnanbindung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch hat die Reinigung unseres Zimmers nicht gut funktioniert. Für einen Urlaub über eine Woche würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, als Tagungshotel o.ä. schon.