Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Holger,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen.
Falls Sie uns gerne ein Feedback zukommen lassen möchten, können Sie dies gern per Email: info@peine.bestwestern.de senden.
Vielen Dank
Mit BESTen Grüßen
Maximilian Francke
Resident Manager
10.10.2018
Das Hotel ist soweit ganz ok. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit :-) Die Zimmer sind auch in Ordnung. Nur das Waschbecken im Zimmer -außerhalb des Toiletten - und Duschbereiches- finde ich persönlich nicht so schön, aber das ist ja vielleicht auch Geschmackssache ;-) Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl bieten. Mir fehlten z. Bsp. Salate (Eiersalat, Fleischsalat etc.) und das Obst würde ich etwas erweitern (z. Bsp. mit Ananas und saisonalen Früchten) und auf einer Platte servieren...das sieht deutlich ansprechender aus. Nichts desto trotz lässt es sich hier für einen Kurzurlaub aushalten :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns ganz dolle über die nette Hotelbewertung. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Sofern Sie bald mal wieder nach Peine kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen.
Herzliche Grüße und einen weiterhin tollen Sommer 2018,
Ihr Hotelteam
15.06.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein herzliches Dankeschön an Sie für die nette Hotelbewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr froh und freuen uns natürlich umso mehr, wenn dieses positiv ausfällt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das BESTe! :) Ihr Hotelteam
06.06.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön an Sie für die tolle Hotelbewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr froh und freuen uns natürlich umso mehr, wenn dieses positiv ausfällt.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das BESTe! :) Ihr Hotelteam
06.06.2018
Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe!
Ihr Hotelteam
06.06.2018
Die Cocktails an der Hotelbar die im Angebot mit drin waren, konnte mann nicht bekommen da die Hotelbar und das Restaurant die ganzen Tage geschlossen waren. Der erste Tag beim Frühstück war Katastrophe, da vorher ein Bus voll Russen da war und so sah es da auch aus. Ein Sitzplatz bekam man auch erst später. Der 2. Tage war besser.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die konstruktive Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr darüber, denn nur so können wir unseren Service laufend verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe! :)
Ihr Hotelteam
06.06.2018
Bei starkem Schneefall kam ich an und freute mich ein schönes Zimmer vorzufinden.Am Nächsten Tag nach einem gutem Frühstück war ich erfreut einen Eiskratzer und Spray für das Auto auszuleihen, diese kleine Aufmerksamkeit am Empfangstresen war sehr hilfsreich.Ich habe mich mit meinem Partner in diesem Hotel wohl gefühlt und werde bestimmt mal wiederkommen und kann es weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich über unserem "Extra" gefreut haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Best Western Hotel Peine-Salzgitter
21.03.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns ganz dolle über die fabelhafte Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Sofern Sie bald mal wieder nach Peine kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden.
Herzliche Grüße und einen schönen Frühlings-Start,
Ihr Hotelteam
06.06.2018
Gut gelegenes Hotel mit schönem Zimmer, allerdings sehr hellhörig. Auf der Getränkekarte haben wir ein paar fruchtige Cocktails vermisst. Alles in allem aber weiter zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir sind auf jeden Tipp angewiesen und werden Ihren Wunsch auf fruchtige Cocktails auf der Getränkekarte umgehend an unsere Restaurantleitung weitergeben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.
BESTe Grüße, Ihr Hotelteam
06.06.2018