Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernsteinsee Hotel & Ferien"

43 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit am BernsteinSee

    von Roswitha 07.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Verliebt am BernsteinSee für zwei Nächte

    Schöner See, Nette Bedienung und Sevice. Leider mussten wir nach einem Tag aus Privaten Gründen wieder abreisenn und somit kann ich zum 4 Gäng Menü nichts sagen.

    von Dirk 03.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit am BernsteinSee

    Das Zimmer auf Ihre Website kriegt man nicht. Ihre Website hat Fehler!

    von Leendert 01.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Hotel gut - Restaurant nicht geöffnet

    Wir waren mit dem Hotel und mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Auch ist das Hotel sehr hundefreundlich. Nicht nur Wasser- und Hundenapf, sogar eine Tüte mit Leckerlis waren auf dem Zimmer vorhanden. Super. Wir waren über Silvester im Hotel und haben den Silvesterball miterlebt. Alles war in Ordnung. Aber leider hatte das Restaurant weder am Silvesternachmittag noch am Neujahrstag nur bis 14.00 Uhr geöffnet. Das hat uns nicht gefallen. Wir waren gezwungen, etliche Kilometer zu fahren um mal einen Kaffee zu trinken bzw. zu Abend zu essen.

    von Marlies 04.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Total schöner Kurzurlaub. Wir kommen wieder.

    Wie waren drei tage dort. Für einen Kurzurlaub perfekt. Der Strand ist sehr schön.

    von Anna 18.07.2017
  • 4,5 Punkte

    Super Urlaub

    von Laura 11.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Alles drum und dran okay. Kann ich nur weiter empfehlen.

    von Hans-Joachim 28.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Hotel am BernsteinSee

    von Andreas 03.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurz Urlaub

    Sehr gutes Hotel mit Top Personal in jedem Bereich den wir Kennenlernen konnten. Kritikpunkte sind vielleicht, dass der Fernseher einfach zu klein im Zimmer ist und man wenig sieht vom Bett und den auch Laut machen muss um was zu hören. Zum ausspannen noch ein Film vom Bett aus gucken, ist nicht so Schön. Die Speisen waren sehr Lecker, aber nicht sehr groß (zumindest das Wiener Schnitzel mit Pommes) finde ich sehr wenig, wenn man großen Appetit nach einem anstrengenden Tag hat. Aber Frühstück und alles andere war Überragend und ist zu Empfehlen. wir werden bestimmt auch wiederkommen und wir waren mit Hund da und der darf außer an den Strand überall mitgenommen werden und alle sind unwahrscheinlich Hundelieb. Richtig Super :-)

    von Ute 13.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr schön

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt im Sommer mal wieder. Kompliment an das Servicepersonal!

    von Marion 17.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Bernsteinsee Hotel & Ferien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.