Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernsteinsee Hotel & Ferien"

43 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gut um eine kleine Auszeit zu nehmen

    Wir waren insgesamt mit allem sehr zufrieden. Das Essen in Restaurant war hervorragend, jedoch hätte die Auswahl beim Frühstück größer sein können bezüglich frischem Obst und Müsli. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit jedoch fehlte uns an einigen Stellen die Kommunikation. So wurde uns nicht mitgeteilt, dass im Hause Hochzeiten stattfinden die zu Lärm auch nach Mitternacht führten. Sowie die Reservierung im Restaurant missverständlich übermittelt wurde. Aber alles im allem wurde für alles eine Lösung gefunden und wir haben zwei schöne Tage verbringen können.

    von Bastian 31.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Familien Piratentage am Bernsteinsee

    Sehr schöne Anlage, fantastische Strandbungalows mit Blick auf das Wasser, tolle Entdeckermöglichkeiken für die kleinen....Daumen hoch!!!! Lg Wittorf

    von Mario 20.07.2014
  • 5,3 Punkte

    Es ist ein schönes Hotel auch für Familien mit Kindern

    Ich mache aus volgendem Grund keine Angabe Zum Hotel Das Hotel war gut ,keine Frage ,bis auf die Matrazen waren sehr schlecht und ein kleiner Minuspunkt im Bad fehlte der Vergrößerungsspiegel, was heute schon Standard ist

    von Helga 30.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Bernsteinsee Hotel & Ferien


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.