Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Partner Parkhotel Wolfsburg"

35 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Unbeschreiblich schön

    von Birte 07.10.2012
  • 6,0 Punkte

    Wunderschönes Herbstwochenende im Parkhotel Wolfsburg

    In diesem Hotel fühlt man sich vom Ein- bis zum Auschecken rundum wohl. Alles war perfekt!!!!

    von Irmgard 20.09.2012
  • 5,9 Punkte

    super Hotel

    von Nadine 17.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Schönes Ambiente in grüner Umgebung

    Sehr schön für längere Spaziergänge, mit dem Auto sind die Autostadt, das phaeno und das Outlet-Center schnell zu erreichen, leider wenige Gaststätten in der näheren Umgebung

    von Heidi 15.09.2012
  • 6,0 Punkte

    Echtes 4 Sterne Haus

    Es war alles perfekt!!!

    von Ulrich 19.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Service pur

    Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns begeistert. Einen herzlichen Dank insbesondere an unseren großartigen Chauffeur Herrn Ziegler ! Wir kommen gerne wieder !

    von Matthias 29.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Parkhotel Wolfsburg

    Ruhig gelegen und schönes, gepflegtes Zimmer, dazu gutes Frühstück macht das Erlebniswochenend mit der ganzen Familie perfekt. Es wäre wünschenswert, eine Infomappe für das Appartment, mit allgemeinen infomationen und Touristeninformationen.

    von Ying 23.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Erholung pur

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und haben uns rundum wohl gefühlt. Das 3-Gänge Menue war hervorragend und das Personal ist sehr freundlich.

    von Kirsten 08.12.2011
  • 5,4 Punkte

    4 Sterne voll verdient

    Das Preis-Leistungsverhältnis hat bei unserem Aufenthalt gestimmt.

    von Daniela 06.11.2011
  • 5,9 Punkte

    an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu überbieten

    das Personal war wirklich großartig - es mussten Aufenthaltsdauer und mehrere Anreisetermine verschiedener Mitglieder der Gruppe kurzfristig geändert werden - kein Problem, auch mit der Verrechnung bereits gebuchter Angebote. Ganz geduldig und freundlich wurde ein Gruppenmitglied, das sich total verfahren hatte, am späten Abend noch telefonisch zum Hotel geleitet. Ein Babyphon war selbstverständlich auch erhältlich. Ebenso zuvorkommend und kompetent war das Restaurant-Personal, hilfreich und humorvoll, stets ums Wohl der Gäste bemüht, ohne aufdringlich zu sein.

    von Renate 30.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

City Partner Parkhotel Wolfsburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.