Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An der Wasserburg"

48 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Knuddel & Wellnesstage in Wolfsburg

    Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt!

    von Ann-Katrin 12.02.2020

    Hotelier am 19.02.2020: Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren gewonnenen Eindrücken zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühl haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße aus Neuhaus/Wolfsburg sendet Ihnen das Team vom Wellness -und Seminarhotel an der Wasserburg

  • 5,9 Punkte

    Ein Super Hotel... Wellnessbereich top mit sehr guten Mitarbeitern

    von Christian 09.02.2020
  • 4,7 Punkte

    Honeymoon Weekend - Kurzurlaub für Verliebte

    Das Hotel war im Großen und Ganzen gut, ärgerlich ist aber, dass auf der Seite ein Whirlpool im Zimmer angegeben war, der defekt ist. Dies ist dem Hotel bekannt. Das Hotel wurde nur aufgrund des Whirlpools gebucht.. Das Personal war sehr gut, beim das Essen ebenfalls. Beim Frühstück hätte das Personal etwas aufmerksamer sein können und das Buffet auffüllen können, da am ersten Tag Rührei und auch Brötchen relativ lange leer waren.

    von Lena 28.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Honeymoon Weekend

    von Judith 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Vital-Weekend - Wellnessurlaub in Wolfsburg

    Top Hotel, top Urlaub!

    von Marja 13.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Spezial Freundinnen Weekend

    Es war rundherum alles super. Nur im Wellnes Bereich war dir Wasserliege defekt und für die Rotlicht Kabine soll man extra bezahlen. Schade , weil das Hotel sonst spitzen Klasse ist .

    von Ute 13.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Honeymoon Weekend

    von Steffen 06.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Weekend in Wolfsburg

    Das Hotel liegt wunderschön im ruhigen Orteil Neuhaus und das Wasserschloss mit Park ist einen Katzensprung entfernt. Genauso zu empfehlen ist das Hotel für Shoppingfreunde.Das Outletcenter und die Wollfsburger Innenstadt sind sehr gut zu erreichen vom Hotel aus. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir haben uns direkt wohl gefühlt.Kleine Anmerkung: Ein paar Haken für Handtücher/Bademantel im Badezimmer wären schön. Leider war das im Spa Bereich nicht so. Die bediensteten kamen immer wieder mit der Aufforderung man solle sich doch in die Liste eintragen(obwohl es bei uns inklusive war) zu uns und konnten auf fragen welche die Dampfsauna sei nicht antworten. Es roch auch sehr unangenehm in dem Bereich und der Pool ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Wir waren doch einwenig enttäuscht aber alles in allem würden wir wieder in das Hotel fahren. Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche. Wir hatten ein 3 Gang Menü und es wurde auf unsere Wünsche(Laktoseintoleranz) besonders geachtet. Es war nachts sehr,sehr ruhig auf dem Zimmer was positiv zu erwähnen ist. Auch die elektrische Außenjalousie ist sehr gut bei uns angekommen. Das Frühstück am Morgen konnte mit Live Koch, welcher Omletts und Spiegeleier zauberte überzeugen und war auch vom Angebot her sehr ansprechend und frisch. Vielen Dank für den ruhigen, entspannten Mädelstag und wir kommen gern nocheinmal wieder.

    von Anna-Lena 29.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Honeymoon Weekend

    Nur zu empfehlen!

    von Florian 19.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Autostadt Weekend

    Sehr gemütlich, gutes Essen!

    von Ludmila 18.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An der Wasserburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.