Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An der Wasserburg"

48 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Honeymoon Weekend

    Wir hatten ein schönes Wochenende. Sehr schönes Zimmer, bei der (großen) Flasche Sekt konnte gewählt werden, wann und wo diese serviert werden sollte, haben uns für das Essen im Restaurant entschieden. Das Drei-Gang-Menü war gesetzt, es hätte bei Unverträglichkeiten oder Änderungswünschen aber unproblematisch geändert werden können. Sehr gutes Essen. Der Wellnessbereich ist recht klein. Kleine Sauna, wenig Liegen (ca. 8 Stück). Aber es war nicht voll, daher kein Problem.

    von Silke 08.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Honeymoon Weekend

    von Janina 01.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Vital-Weekend

    Ein wirklich tolles Hotel.Wir kommen gerne wieder!

    von Ulrike 17.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Honeymoon Weekend

    Alles super. Würde immer wieder kommen.

    von Uwe 06.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Honeymoon Weekend

    Das Hotel an der Wasserburg bietet Entspannung und Genuss pur. Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und höflich. Das Essen war exzellent und das Wellnessangebot ist umfangreich. Wir kamen hier vollstens zur Ruhe und haben jede Minute in diesem Arrangement genossen!

    von Monique 03.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel zum Entspannen

    Super Hotel für einen Kurzurlaub mit Wellness, super Angebote für Reisen. Tolles Zimmer, alles sehr modern. Essen einwandfrei und sehr freundliches Personal. Sehr gerne fahren wir dort wieder hin.

    von Alena 27.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Wellnes Wochenende

    von Timo 19.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Hunde ja eber nur kleine

    Das Hotel ist sehr schön und top ausgestattet. Leider war die Rezeption wegen unseren 2 Hunden so unangenehm überrascht, dass sie d. Begrüßungssekt glatt vergessen hatten. Falls nur kleine Hunde willkommen sind, so hätte ich das gerne vorher gewusst! Das \"Hunde-Zimmer\" war äusserst klein. Unter unserem Zimmer befand sich der Eingang der Restaurant-Küche, wo es bis spät in die Nacht fleißig gearbeitet und dabei leider auch Lärm gemacht wurde.

    von Renata 24.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    Das Hotel ist super, der Wellnessbereich jedoch erst am Abend geöffnet. Kollidiert mit den Essenszeiten, und ist somit kaum zu nutzen. Am Tag ist der Pool geöffnet, aber kalt und ohne Beleuchtung. Also nicht als Wellnessurlaub zu werten. Essen hervorragend! Zimmer toll!

    von Michael 13.12.2014
  • 5,6 Punkte

    Ein Wochenende voller Entspannung

    Unser Wellnesswochende in diesem Hotel war seinen Preis auf jeden Fall wert. Wir haben es sehr genossen, mal so verwöhnt zu werden. Durch den Um- bzw. Ausbau des Hotels war die Wahl der Restaurants allerdings etwas eingeschränkt, aber trotzdem war allesstimmig und für uns Erholung pur. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel buchen.

    von Solveig 07.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An der Wasserburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.