Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel An der Wasserburg"

48 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel zum Erholen

    von Anna 11.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel, zur Abholung des bestellten Autos in de Autostaft prima. geeignet. besser wären 2 Nä

    einzig der Mac Computer mit Bewegungsmelder, der gleichzeitig Fernseher ist, riss uns um 3.00 h aus dem Schlaf, er hätte runtergefahren wrden müssen. Leider eine Infolücke!

    von Steen 12.02.2014
  • 4,9 Punkte

    Gepflegtes Wellness in gepflegter Atmosphäre

    Gebuchtes Pauschalangebot mit Essen und Wellnessanwendungen war top. Schönes Schwimmbad und Sauna im \"3. OG\". Nachteilig ist ein fehlender Fahrstuhl. Soll aber jetzt gebaut werden. Schönes Zimmer. Am zweiten Tag wurden leider die Betten nicht gemacht und das benutzte Geschirr nicht ausgetauscht. Sonst eine glatte 2.

    von Ralph 12.02.2014

    Hotelier am 12.02.2014: Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Es liegt uns immer am Herzen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir können im nachhinein nicht mehr prüfen, warum die Betten nicht gemacht wurden und das benutzte Geschirr?nicht ausgetauscht wurde, wir möchten uns aufrichtig endschuldigen. Unser Housekeeping arbeitet am Wochenende von 10-15:00 Uhr. Sollte ein Gast diesen Dienst erst später in Anspruch nehmen, wäre es immer ratsam, sich an die Rezeption zu wenden, dann werden die Wünsche umgehend erledigt. In der Tat wird ein neuer Fahrstuhl in Kürze unsere Gäste transportieren. Darauf freuen auch wir uns schon.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um auch diesen Dienst perfekt zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen vom Hotel An der Wasserburg sendet Ihnen Christine Rohde

  • 5,5 Punkte

    Alles gut

    von Volker 17.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Hotel An der Wasserburg

    von Tobias 05.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Wunderbar zum Abschalten

    Ein rundum gelungenes Wochenende, um einfach mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Danke an das überaus freundliche Personal, besonders im Wellness-Bereich, den guten Service und die hervorragende Küche..

    von Astrid 22.12.2013
  • 5,2 Punkte

    Am Wochenende die Seele baumeln lassen

    von Rainer 24.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Ein bisschen Luxus

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. In diesem Hoel merkt man, dass man sich in einem 4-Sterne-Hotel befindet.

    von Denise 19.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel An der Wasserburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.