Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Wolfsburg"

308 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken

    von Dirk 11.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended

    von Sven 05.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended

    Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt. Uns wurde ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Allersee gegeben, besser ging es nicht. Das Frühstück war lecker, das Personal ganz besonders aufmerksam, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

    von Sabine 04.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken

    von Gregor 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super schöne Zimmer. Sehr komfortabel und sauber. Einzig die Frühstückssituation hat uns nicht gefallen. Das Restaurant wird nicht vom Hotel selbst geführt, daher kamen auch nicht Hotelgäste zum Frühstück, oft in großen Gruppen. Man musste als Hotelgast auf einen Tisch warten, und das Buffet war teilweise wie leer gefegt. Vielleicht sollte man für Hotelgäste einen extra Raum anbieten. Gerade beim Frühstück hat man doch gern auch etwas Ruhe, und möchte nicht zwischen Geburtstag feiernden Besuchern sitzen. Die Lage ist Top. Alles gut zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

    von Lars 29.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Besonders der kleine Market hat uns gut gefallen. Das wäre auch wünschenswert wenn dies nach der Pandemie beibehalten bleibt denn nicht jeder auf dem Zimmer braucht eine Minibar. Zumal ja ständig alles abläuft was nicht verwendet wird und so wird weniger auf dem Müll landen. Für Paare sehr zu empfehlen und der Blick auf den Allersee ist traumhaft

    von Anna-Lena 13.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken

    von Antje 12.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg

    Alles bestens, wie immer

    von Burkhardt 11.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken - 1 Nacht

    von Heike 08.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken

    von Elzbieta 08.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Wolfsburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.