Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Wolfsburg"

308 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Raus an den See - 2 Tage Wolfsburg

    Konnten noch nicht alles erkunden, Kurzaufenthalt mit nur einer Übernachtung. Betten sind gut und der Ausblick auf dem See sehr schön. Frühstück war auch lecker und vielfältig nur leider sind die aufgebackenen Brötchen gleich Discounterqualität. Dennoch sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

    von Olivia 08.08.2023
  • 4,8 Punkte

    BadeLand Wolfsburg -für alle Wasserfans ein Muss - 2 Tage

    von Fenja 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Raus an den See - 2 Tage Wolfsburg

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder... Besonders hervorzuheben ist das freundliches Personal. Alle haben ein Lächeln im Gesicht und sind sehr hilfsbereit. Danke! ☺️

    von Astrid 27.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    Sehr schönes Hotel . Uns wurden alle Wünsche problemlos am Empfang erfüllt, sehr nette Mitarbeiter. Zimmer mit Aussicht auf den See wirklich toll. Wir kommen gerne wieder .

    von Sylvia 18.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended - 3 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel inkl. Zimmer etc. war super! Die Mitarbeiter:innen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist wirklich toll, eine super Auswahl. —————————- Der „Shoppingbag“ vom Outlet ist allerdings weniger als nichts. Ein Kugelschreiber, Schlüsselband und Traubenzucker + CenterPlan, sich darauf zu freuen lohnt nicht. (Aber zum Glück hatte diese „Tüte“ nichts mit der Hotelqualität zu tun)

    von Saskia 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended - 3 Tage

    Traumhaftes Frühstücksbüffet!!!!!

    von Stefan 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    Hotel gut, umfangreiches Frühstücksbuffet

    von Oliver 07.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Raus an den See - 2 Tage Wolfsburg

    Es war einfach wunderschön und empfehle es 100% weiter.wir kommen wieder das steht fest.

    von Martina 21.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Raus an den See - 2 Tage Wolfsburg

    Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Waren das 2.mal da und würden auch nochmal wiederkommen. Sehr schöne Lage. FRÜHSTÜCK und Zimmer sehr gut.

    von Ines 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - Extended - 3 Tage

    Uns hat es s

    von Ines 31.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Wolfsburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.