Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Wolfsburg"

308 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wolfsburg und die Autostadt entdecken - 3 Tage

    von Jens 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    Wunderschönes Hotel am Allersee, mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern, schöne Zimmer, bequeme Betten, absolut wunderbares Frühstück - es war nicht unser erstes mal da, und wir kommen ganz sicher wieder.

    von Tamara 09.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    von Sascha 09.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    Die Shoppingtasche des Outlets Wolfsburg sollte man weglassen,da quasi nichts drin ist was man brauchen kann.Das Hotel an sich ist top,sehr schöne Zimmer mit Blick auf den See,was will man mehr.Das Frühstück war klasse!Das Abendessen war zwar gut,Preis-Leistung hat bei diesen Preisen aber nicht ganz gestimmt.Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt,wir kommen wieder!

    von Matthias 05.05.2023
  • 5,8 Punkte

    BadeLand Wolfsburg -für alle Wasserfans ein Muss - 2 Tage

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage und freundliches, kompetentes Personal. Schöne Lage, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Frauke 02.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    Wir können das Hotel weiterempfehlen. War bereits unser 2. Besuch für 1 Übernachtung. Parkplatzgebühren sind allerdings ziemlich hoch (14 Euro pro Tag).

    von Linda 27.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    von Ina 24.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Ostern am Allersee - 2 Tage

    von Jens 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostern am Allersee - 2 Tage

    Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen!!

    von Heike 11.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Shopping Package Wolfsburg - 2 Tage

    von Antje 10.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Wolfsburg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.