Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle"

9 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Mühlenschnäppchen | 1 Nacht

    von Renate 20.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Pfingsten im Grünen von Wolfsburg

    Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings ist das ein und Aussteigen aus dem Bett schwierig,weil die Matratzen zu tief sind. Aber sonst war alles ok.

    von Monika 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Mühlentage (Short Version) mit leckerem Menü | 2 Tage

    Sauber und ordentlich geführtes Hotel. Nettes und kompetentes Personal. Gastro war perfekt.

    von Carl-Wilhelm 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Mühlentage mit leckerem Menü | 2 Nächte

    Ich habe das Hotel für meine erste kleine Auszeit aus meinem ansonsten ziemlich turbulenten Familien- und Berufsleben gebucht und bin mit den Mühlentagen reich beschenkt worden. Ich hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt, das gesamte Hotelteam war superherzlich, die Sauna war einfach nur himmlisch. Sogar meine vielleicht etwas speziellen Zimmerwünsche waren überhaupt kein Problem, ich durfte mein Zimmer wechseln und mit Geduld und Liebe wurde eins ausgesucht, in dem ich mich pudelwohl gefühlt hab...sogar für meine Yoga-Matte war Platz ;-) Tausend Dank an das ganze Team 🌻🌻🌻

    von Anke 05.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Mühlentage mit leckerem Menü | 2 Nächte

    Es war eine entspannende und wunderbare Auszeit, die wir gerne wiederholen wollen!

    von Dagmar 23.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Mühlentage (Long Version) mit leckerem Menü | 3 Nächte

    Ein sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Sehr interessant die restlichen Bestände der ursprünglichen Mühle; Den Wellnessbereich haben wir gar nicht genutzt, können diesen gar nicht bewerten. Die Tage in diesem Hotel waren sehr erholsam für uns. Frühstück war auch sehr lecker.

    von Angela 27.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Mühlentage (Short Version) eine Nacht & ein leckeres Menü | 2 Tage

    von Grit 11.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Mühlentage (Short Version) eine Nacht & ein leckeres Menü | 2 Tage

    von Manuela 10.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Mühlentage (Long Version) 3 Nächte & ein leckeres Menü | 4 Tage

    Ein "sehr gut" vergeben wir nur in ganz besonderen Fällen. Aufgrund der Frühstückszeiten ( 06:30 Uhr bis 08:30 Uhr, welche eher auf Monteure als auf Urlaubsgäste ausgelegt sind) und der Speisenvielfalt, können wir der Gastronomie leider kein "sehr gut" vergeben. Die Qualität der Speisen war 1a - ein großes Lob an den Koch*Köchin. Sport- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, daher auch keine Bewertung. Bei den Freizeit- und Ausflugmöglichkeiten ist Wolfsburg mit seinen Attraktionen sehr sehenswert. Ansonsten würden wir immer gerne wiederkommen. Vor allem für Ruhesuchende (mit Ausnahme der direkt am Haus vorbeiführenden Landstraße, welche zu den Schichtwechseln bei VW stark frequentiert war, die übrige Zeit aber kaum zu hören. Hier sollte man vielleicht ein Tempolimit bewirken) eine herrliche Ruhe-Oase. Wir hatten das Gefühl, vor allem durch die Aufmerksamkeit der Chefin und dem Personal - wir sind hier Zuhause. Weiter so...

    von Helmut 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Brackstedter Mühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.