Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonne Bezau - Familienhotel Bregenzerwald"

55 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung | 2 Nächte

    Preis-Leistungsverhältnis top. Waren zum Skiurlaub da. Einziges Manko war die kurze Saunazeit am Abend sowie die nur ein stündliche Fahrtzeit mit dem Bus zur Gondelstation. Aber dafür kann das Hotel nichts.

    von Tatjana 08.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    für die Zeit, die wir da waren einfach perfekt

    von Birgit 13.11.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden. Für jedes Alter passend, ob Familien, Senioren oder auch Jugendliche. Super freundlich; exklusiver Service, Frühstück super, Abendessen abwechslungsreich; Wunderbarer Aufenthalt .

    von Christa 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

    Die Lage ist mitten im Ortszentrum, daher kann man zu Fuß eigentlich alles erreichen: Geschäfte, Bergbahn, Bushaltestelle vor der Haustür. Der Empfang durch die Chefin war herzlich. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen (5-Gang-Halbpensionsmenü) für mich nicht zu toppen. Eine Riesenauswahl beim Frühstück, so vieles selbst gemacht, mit Liebe angerichtet. Ebenso das Abendessen, hochwertige Speisen, eine riesige Auswahl am Salatbüffet. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist klein und fein. 2 Saunen und 1 Dampfbad. Was ich nicht so gut fand, sind die Öffnungszeiten. 16-18 Uhr. Das ist schon knapp bemessen. Alles in allem ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

    von Martina 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    von Martin 28.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    von Wenke 06.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Familienurlaub im 4* Sonne Bezau inkl. Kinderbetreuung

    von Othmar 25.07.2023
  • 5,5 Punkte

    7 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Sonne. Das Frühstück ist ein Traum, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Auch das Abendessen ist Top. Alles regional und daher qualitativ hochwertig das schmeckt man. Hund darf man jedoch neigt mit zum Essen nehmen auch nicht wenn man draußen Sitz. War für uns aber ok.

    von Jessica 24.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommer-Familien-Auszeit im 4* Sonne Bezau im Bregenzerwald

    von Thomas 21.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Familienurlaub im Bregenzerwald inkl. Kinderbetreuung

    von Matthias 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonne Bezau - Familienhotel Bregenzerwald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.