Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bremen City"

415 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bremen für Verliebte | 2 Tage

    Ruhiges, modernes Hotel mit tollen Mitarbeitern.City nah,schnelle Anbindung zu Sehenswürdigkeiten.

    von Nicole 19.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden. Top Lage in der nähe zur Fußgängerzone und auch zum Bahnhof. Wir haben den Weihnachtsmarkt genossen und es war für uns alles fußläufig zu erreichen. Wir kommen gern wieder.

    von Berthold 21.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Haben einen Kurztrip nach Bremen zum Weihnachtsmarkt gemacht. Das Hotel war hierfür ideal. Fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar, und in die Aktstadt zu den Märkten war es auch nur ein kurzer Spaziergang. Die Qualität des Hotels ist sehr gut, es vermittelt eine angenehme, moderne und zeitgemäße Atmosphäre, wir habeen und sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

    von Herbert 19.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Alles super

    von Heinrich 18.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 4 Tage

    von Marianne 17.12.2023
  • 3,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 5 Tage

    Leider war die Bar während unseres Aufenthalts nicht geöffnet, angeblich wegen Personalmangel. Das war nicht sehr schön.

    von Anja 14.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Das ACHAT ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben sogar ein Upgrade bei dem Zimmer bekommen. Wir würden wieder hier buchen.

    von Ingo 11.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen | 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel mit einen wunderschönen Zimmer, würde wir jeden empfehlen.

    von Helga 07.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Hansestadt Bremen für Kulturliebhaber | 4 Tage

    von Gabriele 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein toller Kurzurlaub in der Hansestadt Bremen

    Wir hatten sehr schöne Tage in Bremen - das Hotel war für uns ideal. Die Lage war super zentral, das Personal in allen Bereichen unglaublich freundlich und das Abendessen war ein Hochgenuss! Auch beim Frühstück gab es alles was man braucht und dazu sehr motiviertes und freundliches Personal. Den einzigen Abzug gibt es bei uns nur dafür, dass wir aufgrund des Lärms von draußen (hatten allerdings Zimmer im 1. OG - ich denke weiter oben gibt es das Problem vielleicht nicht) leider alle schlecht geschlafen haben, im Bad zumindest ein paar Haken für Handtücher fehlen und weil bei uns im Zimmer unterm Bett schon lange nicht mehr geputzt wurde. Wir haben nicht gesucht - aber uns war Kleingeld unters Bett gekullert und beim Vorholen waren wir doch etwas überrascht was da alles zum Vorschein kam. Außerdem standen im Schrank noch leere Prosecco-Dosen, die definitiv nicht von uns waren. Aber sonst war wirklich alles super - wir kommen sehr gern mal wieder!!

    von Janina 04.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bremen City


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
415 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.