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Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - ATLANTIC Hotels

ATLANTIC Hotel Airport
in Bremen

Herzlich willkommen beim ATLANTIC Hotel Airport in Bremen!
It’s Boarding Time!

Durch die direkte Anbindung an den Flughafen und das „Airport Center Bremen“ ist das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport die internationale Drehscheibe für Geschäfts- und Städtereisende.

Citynah – mit nur 10 Fahrminuten zu den beliebten Bremer Sehenswürdigkeiten – stehen Ihnen 112 Zimmer sowie acht Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 250 Teilnehmern zur Verfügung. Im Restaurant BLIXX genießen Sie interkontinentale Küche bei faszinierender Aussicht auf das Rollfeld des Flughafens.

WELTOFFEN UND INTERKONTINENTAL IM RESTAURANT BLIXX

Unser Küchenchef und sein internationales Team nehmen Sie mit auf eine kulinarische Weltreise: Entdecken Sie die unterschiedlichsten lukullischen Genüsse anderer Länder. Täglich ab 05:30 Uhr blicken Sie bei weltoffener Küche auf das Rollfeld des Bremer Flughafens.

Öffnungszeiten: Täglich von 05:30 bis 01:00 Uhr

ATLANTIC Hotels

Für die Reise im norddeutschen Raum

„Nur das Beste für den Gast“

Gäste, die Wert auf Individualität liegen, sind in den Atlantic Hotels richtig aufgehoben. Vom Designhotel über Privathotels bis hin zu Tagungshotels bietet die Atlantic Gruppe stets den passenden Rahmen für jede Art von Aufenthalt und das laut Angaben der Hotelgruppe mit inklusiven Full Service zu fairen Preisen. Dabei verfolgen alle Mitarbeiter ein und das selbe Ziel: Nur das Beste für den Gast. Hierbei wird immer Wert auf das Einhalten der fünf Unternehmenswerte gelegt: Qualität, Respekt, Optimismus, Glaubwürdigkeit und Loyalität. Alle Mitarbeiter der Atlantic Hotels kennen die Richtlinien und Standards, die eigens zur Wahrung der Werte eingeführt worden sind, und handeln nach Ihnen. Unterstützung bietet auch das dafür initiierte Maskottchen QROGL.

Qualität mit Brief und Siegel

In allen Atlantic Hotels erleben die Gäste durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement denselben erstklassigen Standard insbesondere in den Bereichen Servie, Technik und Veranstaltungsbetreuung. Die Hotelgruppe legt großen Wert auf Qualität sowie Kundenzufriedenheit und lässt sich deshalb kontinuierlich durch externe Gutachter überprüfen. So wurden alle Atlantic Hotels von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS, Frankfurt am Main) nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Diese Zertifizierung ist ein wirksames Instrument der Unternehmenssteuerung, denn sie trägt dazu bei, dass die Leistungsfähigkeit eines Betriebes und somit auch die Qualitätssteigerung aus Sicht der Kunden, stets verbessert wird und bei allen Akteuren Vertrauen schafft. Darüber hinaus wurde die Hotelgruppe mit dem Gütesiegel Certified Green Hotel zertifiziert. Ein Prüfungskatalog mit mehr als 70 Kriterien in den Kategorien Energie, Wasser, Müll, Essen & Trinken, Mobilität, gesellschaftliche Verantwortung (CSR) sowie Information & verantwortungsvolles Handeln, bewertet somit das nachhaltige und ökologische Handeln der Hotels. Auch wurden die Atlantic Hotels als Certified Business Hotel ausgezeichnet. Das Gütesiegel ist vor allem für Geschäftsreisende von Relevanz, da zu den Kriterien unter anderem die Mobilfunkerreichbarkeit und der Internetzugang, ein optimaler Arbeitsplatz im Zimmer, ein 24 Stunden geöffneter Parkplatz und eine Rechnungsstellung gemäß der Firmenreisepolitik, zählen.

Tagen & Feierlichkeiten in den Atlantic Hotels

Ein Schwerpunkt der Atlantic Hotelgruppe ist der Veranstaltungs- und Tagungsbereich – wobei dazu alles von der Konferenz bis zur Firmenfeier gehört. Unter dem Motto „SMART tagen und feiern“ verbindet die Hotelgruppe professionellen Veranstaltungsservice mit Transparenz, Nachhaltigkeit und innovativen Ideen. Hierfür lassen sich alle ATLANTIC Hotels, die an der SMART-Initiative teilnehmen, als Certified Conference Hotel zertifizieren. Der Verband Deutsches Reisemanagement e. V. (VDR) bestätigt den jeweiligen Hotels, dass sie den besonderen Anforderungen von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen gerecht werden. Hierbei werden Experten aus den Bereichen Travel und Eventmanagement als Prüfer eingesetzt, was das Zertifikat zu einem Kundenzertifikat macht.

Kartenansicht
Autobahn
2 km
Flughafen
0.1 km
Hauptbahnhof
5.8 km
Messegelände
6.6 km
öfftl. Parkhaus
0.1 km
öfftl. Schwimmbad
3.5 km
Parkanlage
0.1 km
Radweg
0.1 km
Stadtzentrum
3.7 km
Straßenbahn
0.1 km
Taxistand
0.1 km
Bremerhaven
60 km
Hamburg
122 km
Hannover
129 km

Weitere Entfernungen: Wir verfügen über eine Straßenbahnanbindung unmittelbar vor der Haustür! In nur 11 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum.

Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
112
Baujahr Hotel:
1996
Teilsanierung im Jahr:
2018
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Fahrstuhl
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
öfftl. Parkhaus
Parkplatz gegen Gebühr
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Außenterrasse
Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr)
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück
Internationale Küche

Fremdsprachen

Arabisch
Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Türkisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 11 Jahre
15.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
30.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Nacht
20,00 €
Parkplatz Außenstellplatz
Zimmer Nacht
9,00 €
Parkplatz Tiefgarage
Zimmer Nacht
12,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa
Barzahlung

IV. Rücktritt des Kunden/Nichtinanspruchnahme der Leistungen
des ATLANTIC Hotels
1. Der Rücktritt des Kunden von dem mit dem ATLANTIC Hotel geschlossenen
Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart
wurde, ein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das
ATLANTIC Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt. Die Vereinbarung
eines Rücktrittsrechtes sowie die etwaige Zustimmung zu einer
Vertragsaufhebung sollen jeweils in Textform erfolgen.
2. Wurde ein Termin für die kostenfreie Ausübung des Rücktrittsrechtes vereinbart,
kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungsoder
Schadensersatzansprüche von dem ATLANTIC Hotel auszulösen. Das
Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er es nicht bis zum vereinbarten
Termin gegenüber dem ATLANTIC Hotel in Textform ausübt.
3. Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch
kein gesetzliches Rücktrittsrecht und stimmt das ATLANTIC Hotel einer Vertragsaufhebung
nicht zu, behält das ATLANTIC Hotel den Anspruch auf
die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das
ATLANTIC Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der
Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer
nicht anderweitig vermietet, kann das ATLANTIC Hotel die vertraglich vereinbarte
Vergütung verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren.
Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90 % des
vertraglichen Preises für Übernachtungen mit oder ohne Frühstück sowie für
Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70 % für Halbpensions- und
60 % für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Ihm steht der Nachweis frei,
dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden
ist. Bei No Show werden dem Gast 90% des Arrangementpreises in Rechnung gestellt.