Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

381 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Entdecke das Universum & Bremen

    zentrale lage ,guter parkplatz für meinen großen lieferwagen , sehr freundliches und zuvorkommendes personal

    von Franz 01.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Verliebt in Bremen inkl. Candlelightdinner

    Uns erwartete ein herzlich dekorierten Zimmer incl. gekühlten Prosecco zum Empfang, das Dinner im Ratskeller war traumhaft. Nach einem angenehmen Stadtspaziergang mit Bremer Sehenswürdigkeiten, konnten wir uns bei Becks im Schnoor ein urigen Essen schmecken lassen. Der tgl. COFFEE TO GO aus dem Hotel ist eine tolle Geste. Danke für wunderschönes XXL-Wochenende.

    von Anette 27.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
    27.02.2024

  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Verliebt in Bremen inkl. Candlelightdinner

    Wir waren vom 17. Bis 19.2.2024 Gast in Ihrem Haus, weil wir unseren 40sten Hochzeitstag gefeiert haben! Der 3tägige Aufenthalt beinhaltete auch ein Candlelightdinner im Ratskeller! Es war hervorragend arrangiert, es hat alles wunderbar gepasst. Wir können dieses Hotel nur loben! Danke! Ihre Fam. Krüger aus Stendal Zimmer 5,0 Lage 5,0 Service 5,0

    von Rosemarie 21.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Verliebt in Bremen inkl. Candlelightdinner

    Das Hotel ist sowohl auf den Zimmern als auch auf den Fluren und im Bereich der Frühstücksräume mit hochwertigen Teppichböden und Gardinen ausgestattet! Dies verhindert Schallbildung und ein zu hohes Geräuschniveau. Das Frühstücken ist also entspannt möglich. Das Frühstücksbuffet gehört zu den besten Frühstücksangeboten, die ich in 3-4 Sterne-Hotels erlebt habe. Die zentrale Lage des Hotels ist für einen Besuch der Stadt Bremen bestens geeignet. Leider verfügt das Hotel nur über ein beschränktes Angebot an sicheren Tiefgaragenplätzen. Gott sein Dank hatten wir unseren SUV zu Hause gelassen denn der hätte nicht in die Tiefgarage gepasst. Mit unserem schmalen SLK haben wir den letzten Parkplatz ergattert, mussten dafür aber satte 21 Euro hinlegen. Na ja, besser als nur 10-16 Euro am Tag in anderen Parkhäusern der Umgebung zu zahlen und dann den Wagen doch ausgeraubt zu bekommen. Das Personal der Rezeption war stets freundlich. Das Personal im Frühstücksraum super schnell und stets dabei, das Buffett wieder aufzufüllen. Wir waren im Februar da; zu dieser Zeit benötigt man keine Klimaanlage. Sowohl die Schlafräume als auch die Frühstücksräume sind klimatisiert. Dieser Umstand dürfte den Aufenthalt im Sommer erheblich angenehmer gestalten. Zumindest in unserem Zimmer (202) war die Klimaanlage so ausgerichtet, dass diese nicht aufs Bett bläst; so lassen sich Erkältungen und Halsschmerzen vermeiden. Die Zimmer sind mit einem Vorhang ausgestattet, der eine fast völlige Verdunklung der Zimmer ermöglicht und darüber hinaus -dank Beschichtung- auch die Sommersonne größtenteils aus dem Zimmer halten sollte. Aufgrund der heißen Sommer der vergangenen Jahre dürfte dies eine nicht zu verachtende Ausstattung sein. Der Wellnessbereich ist etwas umständlich zu erreichen und bei einer Bettenkapazität für ca. 500 Personen dürfte das Schwimmbecken und der eine Whirlpool etwas klein dimensioniert sein; dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Wir hatten noch ein Bad mit Badewanne und mussten zum Duschen in die Badewanne steigen. In unserem Alter von Mitte 60 war das nicht bequem aber noch möglich. Bei einer weiteren Sanierung des Hotels sollte man Walk-In-Duschen einplanen. Der Wasserstrahl bzw. Wasserdruck im Bad war kräftig und gut zu dosieren; das haben wir nicht nur weltweit sondern auch in deutschen Hotels oft schlechter erlebt; hier nicht! Im Bad fehlen an der Wand ein paar Handtuchaufhänger denn alleine der Heizkörper zum trocknen der Handtücher ist nicht ausreichend. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Werner 18.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    von Cosima 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Entdecke das Universum & Bremen

    Das Hotel ist empfehlenswert und wenn ich die Möglichkeit habe, würde ich gerne wieder in diesem Hotel. Uns war sehr wichtig, dass wir unseren kleinen Hund mitnehmen durften.

    von Hossein 14.02.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Typisch Bremen inkl. Halbpension, Leihfahrrad & Stadtführung

    Bei meiner Anreise mit dem Zug war die Lage des Hotels in unmittelbare Nähe zum Bahnhof seh angenehm. Das Personal im Hotel war kompetent und sehr freundlich.

    von Helga 12.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Das Preis- Leistungsverhaeltnis für 2 Übernachtungen mit Fruehstueck war unschlagbar gut, besser gehts nicht!! Wir haben uns alle sehr wohl umsorgt gefühlt. Von der Waffel mit Café über die Massage bis hin zum lustigen Cocktailabend alles inklusive, das tat gut. Herzlichen Dank! Das Hotel liegt sehr zentral.

    von Chris 06.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Die Lage des Hotels ist wirklich gut und das Personal sehr bemüht und freundlich!

    von Mathias 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    von Karl 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
381 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.