Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

381 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Bremer Highlights inkl. 3-Gang-Menü& Brauerei- Erlebnis Beck & Co

    Top Lage. Unkompliziert und freundlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    von Jann 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    von Sabrina 30.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Wir hatten ein tolles Wochenende im Best Western Hotel in Bremen. TV im Zimmer stand ungünstig, für ältere Menschen wäre der Einstieg in die Badewanne zu hoch um zu duschen, beim Frühstückservice wäre es schöner wenn der Abräumwagen nicht im Restaurant durchgeschoben wird, an einer Stelle positioniert und das Geschirr durch das Personal da hintragen wäre geräuscharmer und als Gast fühlt man sich auch wohler Aber im Ganzen hatten wir einen tollen Kurztrip, positiv hervorheben möchte ich auch die Massage, welche wir im Arrangement inklusive hatten

    von Natascha 30.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Dass Parken in der Tiefgarage vom Hotel muss reserviert werden. Dies stand nirgendwo!

    von Anjo 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Ein toller Kurzurlaub - gute Lage, sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Gern wären wir öfter und länger im Wellnessbereich geblieben. Leider war der nicht so attraktiv, wie wir es uns vorgestellt hatten: Ruhebereich im Saunabereich war unzureichend.

    von Jörg 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Etwas in die Jahre gekommen ist dieses Hotel. Personal sehr freundlich. Leider konnten wir den Wellness Bereich nicht nutzen, da keine Bademäntel zur Verfügung standen. Sicher hätten wir selbst einen mitbringen können, am als Zugreisende hatten wir nur kleines Gepäck. Die Lage direkt am Bahnhof ist optimal um überall zu Fuß hin zukommen. Aber dort sieht man auch das Elend der Obdachlosen und Drogensüchtigen . Hatten ein Zimmer zum Hinterausgang. Das war ruhig. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück ist grandios. Es fehlt nichts.

    von Uwe 06.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels in Bahnhofsnähe ist sehr gut ,man kommt zentral gelegen schnell ins Zentrum und trotzdem war es angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück Neujahr und 3GangMenü,sowie Silvesterbuffet ließen keine Wünsche offen und hier war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich. Nun leider die Mängel, die unseren Aufenthalt schmälerten und dazu beitragen, das Hotel nicht weiter zu empfehlen: wir buchen ein Hotel mit Wellnessbereich (ist ja deshalb auch teurer)um es auch nutzen zu können. Leider war dies am Anreisetag nur bis 20 Uhr möglich (in der Essenzeit),Silvester erst ab 9 Uhr und da um 11 Uhr der Stadtrundgang war, konnten wir nicht wie sonst vor dem Frühstück in den Spabereich, Neujahr dann auch nicht noch mal morgens, da erst ab 11 Uhr geöffnet war. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die das negativ fanden. Hinzu kam, dass keine Bademäntel mehr vorhanden waren und auch nicht nachgereicht werden konnten ("Wir waren vom Andrang überrascht" - aber man kennt doch die Buchungszahlen?) Im Spabereich waren keine Handtücher mehr vorhanden und es gab auch nur langsam Bemühungen, welche nachzuordern ("Ich habe keine Handtücher mehr") Mit der Abbuchung für den einen Bademantel für 3 Personen ,den wir nur 1x nutzen konnten, war man dann aber schnell. Beim Einchecken wurde plötzlich ein langes Telefonat geführt und wir standen wartend herum, auf dem Einzelzimmer standen auf dem Fensterbrett außen Kippen im Wasserglas. Als wir die Zimmerdame darauf hinwiesen (um zu verhindern, dass wir des Rauchens verdächtigt würden) verstand diese kein deutsch. Da wir auf Reinigung verzichteten, was aus Umweltgründen ja empfohlen wurde, brauchten wir eine Toilettenpapierrolle, da Nachlegepapier, wie sonst üblich, nicht vorhanden war, bekamen wir von 2 Zimmerdamen nur eine angebrochene Rolle und mussten an der Rezeption noch mal nachordern. Bis 14 Uhr hatten wir Spätauschecken, was wir gern nutzten, da der Zug erst 14.30 Uhr fuhr. Trotz Hinweis "Bitte nicht stören", wurde einmal angeklopft und danach nochmals gestört, ohne anzuklopfen. Also das Personal der Rezeption und des Zimmer- und Wellnessbereiches sollte sich ein Beispiel am Frühstücksservice und Restaurant Übersee nehmen.

    von Inge Lore 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    von Oswald 04.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Hotel insgesamt super. 1 Rezeptionsangestellter, evtl. Auszubildender ohne ausreichende Deutschkenntnisse, nuschelig in der Aussprache, für mich unangenehm. Frühstücksbüffee entsprach nicht wirklich einem 4 * Hotel. Dafür der Service beim Frühstück super, versuchten auszuzgleichen, dass z. B. am 31. 12. 23 der Frühstücksspeck und die Würstchen gerade mal lauwarm bzw. kalt waren, Einfachste Aufschnittsorten sogar am Neujahrtag nicht so toll.. Zuckerreduzierte Konfitüre erst auf Nachfrage. 'Am Neujahrstag hätte ich mir auch Lachs gewünscht. Auf Nachfrage, den hätte es früher gegeben, jetzt sei er aber verboten, Warum? Das A Ursula Eggers

    von ursula 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Lage sehr zentral am Bahnhof und mehrere Straßen, daher eher sehr unruhig und laut, auch weil Fenster schlecht ggen Lärm isoliert. Restaurant nicht im Haus, sondern im Überseezentrum. 3-Gang-Menue am 1. Abend so lala. Das Sylvessterbuffet war ok. Getränkeangebot beschränkt aber ausreichend. Die Atmosphäre war gedämpft weil die Räumlcihkeit hatte eher Saalcharakter. Bedienung sehr aufmerksam. Mit Pkw sehr beschwerlich weil keine Hotel-Vorfahrt und auch kein Hinweis für Haltemöglichkeit. Garage sehr beschränkt.

    von Monika 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
381 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.