Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

381 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Verliebt durch Bremen bummeln inkl. Candlelightdinner, Tee-Tied & Prosecco

    von Petra 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Das Hotel war trotz Navi schwierig zu finden und der Check in war wegen des großen Andrangs langwierig. Das Personal stets nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön. Das Essen war auch sehr lecker. Die Stadtführung war sehr informativ und kurzweilig. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei besseren Wetter wieder!

    von Detlef 03.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    von Andrea 03.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Tolles Rundum-Paket

    von Wolfgang 03.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Die Lage des Hotels zur Post könnte besser nicht sein, direkt gegenüber des Hauptbahnhof‘s, und man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Die Zimmer sind etwas „abgewohnt“, mir war das Bett zu weich. Unser Zimmer lag an einer Schnellstraße, das war extrem laut. Bei nächsten Aufenthalt würde ich um ein ruhiges Zimmer bitten. Das Arrangement „Silvester Countdown“ war prima, besonders das Buffet am 31.12.2023.

    von Karin 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester Countdown in Bremen

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Alles perfekt. Danke

    von Margret 03.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Verliebt durch Bremen bummeln inkl. Candlelightdinner, Tee-Tied & Prosecco

    Allgemein war es sehr schön, leider ging der Whirlpool immernoch nicht. Die Ausstattung des Hotels ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt. Das Candlelight Dinner können wir nur empfehlen. Es war eine einzigartige Erfahrung.

    von Marie-Theres 19.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Entdecke das Universum & Bremen

    Das Hotel hat eine ideale Ausgangslage, um innerhalb kürzester Zeit zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß hinzukommen. Check-in lief etwas unglücklich. Es gab lediglich die Zimmerkarten und die Information über die Frühstückszeiten. Auf meine Frage nach einem Parkplatz wurde mir mitgeteilt, dass die Hotelparkplätze belegt seien. Auf meine Frage nach einem Alternativparkplatz wurde mir eine Straße genannt. Eine andere Mitarbeiterin am Empfang zeigte uns netterweise auf einer Karte den Weg zum nächsten Parkhaus. Die Karten für das Universum und Geschichtenhaus wurden uns nicht ausgehändigt. Als wir sie auch nicht auf dem Zimmer vorfanden, fragte ich an der Rezeption nach. Ich bekam einen DIN A4 Zettel ausgehändigt, auf dem unser Buchungsarrangement und die Uhrzeit für das Geschichtenhaus stand. Meine Frage, ob dieser Zettel wirklich zum Eintritt reiche, wurde bejaht. Natürlich reichte es nicht und wir haben im Universum über 20 Minuten mehrere Angestellte beschäftigt, um hineinzukommen. Letztendlich fehlten uns kleine Karten zum Abrechnen. Aber dank des Engagements der äußerst hilfsbereiten Mitarbeiterinnen konnten wir dann in das Universum hineingehen. Unsere Freunde zeigten uns den Weg zum Frühstücksraum im 1. Stockwerk. Das Frühstück selbst hat die volle Punktzahl verdient. Es gab wirklich alles reichlich. Das Angebot war vielfältig. Die Mitarbeiterinnen im Service waren sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend für einen Stadtbesuch. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen. Lärmempfindliche Personen sollte Ohropax nicht vergessen, falls sie ein Zimmer zur Straße hin bekommen sollten. Das Hotel selbst ist sehr groß und etwas verschachtelt.

    von Ilona 14.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Alles super. Zimmer waren sauber, werden aber nach Aussage am Empfang nur auf Nachfrage täglich gereinigt.

    von Katja 11.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
381 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.