Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel zur Post"

381 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - Beste Freundinnen - Städtetrip in Bremen inkl. Cocktails

    und hat es in ihren Hotel gut gefallen, das Preis Leistung Verhältnis war sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. das einzige in der Bar, es war einfach zu kalt um dort lange zu sitzen. Das sehr schade war. Gerne kommen wir wieder. LG

    von Ingrid 07.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Schlemmerreise zu den Bremer Stadtmusikanten inkl. Halbpension & Confiserie- Erlebnis

    Rezeptionistin unhöflich. Man händigte uns die Zimmerkarten aus. Erst auf Nachfrage, das wir ein "Schlemmerwochenende" gebucht hätten wurde das mürrisch in das System eingegeben und uns ohne Erläuterung auf einem Ausdruck übergeben. Das war der "freundliche" Empfang. Wir mußten uns um alles selbst kümmern. - Ansonsten war das Frühstück gut und das andere Personal freundlich. Die "Schlemmereise" hat uns sonst gut gefallen und es war auch gut organisiert.

    von Angelika 02.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der Empfang so unschön war. Wir werden hier Rücksprache mit dem Empfangsteam halten um zu erfahren, warum das so gelaufen ist. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
    04.12.2023

  • 4,8 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Empfang sehr unfreundlich, Wellnessbereich in die Jahre gekommen und nicht sauber, Whirlpool seit Wochen außer Betrieb! Frühstück mit sehr viel Auswahl und lecker, sehr freundliches Personal dort und in der Bar!!!

    von Simone 01.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Beste Freundinnen

    von Sophie 28.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    von Katrin 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Sauber und ordentlich. Sehr nettes Personal. Ich hatte eine wunderschöne Zeit. Sehr gerne wieder.

    von Elena 22.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Beste Freundinnen - Wellness- Städtetrip in Bremen inkl. Massage & Cocktails

    Gute Organisation, war sehr schön!!!

    von Ute 14.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Entdecke das Universum

    von Silvia 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Beste Freundinnen - Städtetrip in Bremen inkl. Cocktails

    von Carolin 14.11.2023
  • 4,0 Punkte

    Schlemmerreise zu den Bremer Stadtmusikanten inkl. Halbpension & Confiserie- Erlebnis

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es roch im Zimmer etwas muffig. Nachdem im ersten Zimmer der Fernseher nicht lief, konnten wir sofort ins Nebenzimmer umziehen. In diesem Zimmer war keine Dusche sondern eine Badewanne, die jedoch so hoch war ( ein Tauchbecken?) dass es mir nicht möglich war zu duschen oder zu baden. Die Reaktion beim Auschecken war : es tut uns leid aber wir können ja nicht in allen Zimmern die Badewannen austauschen. Naja, vielleicht hätte man beim Einbau darüber nachdenken sollen, dass bei diesen Wannen der Einstieg gerade für ältere Besucher fast unmöglich ist.

    von Angelika 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel zur Post


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
381 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.