Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint City-Hotel Bremen"

472 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bremen entdecken - 4 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel war alles super nur beim Frühstück klappte vieles nicht das Bedienungspersonal hatte ja noch alles in Griff aber die Versorgung ( Küche ) hatte keinen überblick Brötchen alle , Rührei alle Käse alle ,und vieles mehr. Es waren ja viele Gäste da aber das weiß man ja und man Arbeitet dann vorausschauender das sollte ein Koch doch können , und nicht das die Gäste sagen müssen das fehlt nach und das fehlt auch noch.

    von Hans-Erich 14.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    von Heino 14.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Bremen entdecken - 4 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    Zimmer sehr gut . Badezimmer für ältere Leute sehr schlecht . Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht .Leider fehlt ein Hinweis auf die Ausstattung des Badezimmers. Da wir im Zimmer Standart eine bodenebene Dusche hatten waren wir im Glauben im Deluxe etwas gleichwertiges vorzufinden. Ein Irrtum. Badewanne mit hohem Ein - und Ausstieg.

    von Margot 13.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    von Dietmar 13.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    von Gudrun 13.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und perfekter Ausgangspunkt zu vielen Besichtigungsorten! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit steht an erster Stelle. Man kann sich rundherum als Gast wohlfühlen!

    von Christine 13.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    von Andrea 13.12.2022
  • 4,0 Punkte

    Bremen entdecken - 4 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    Der Teppichboden war sehr fleckig. Dusche in der Badewanne ist auch überholt und für ältere Hotelgäste ungeeignet. Sessel im Zimmer stark verunreinigt.

    von Christoph 13.12.2022
  • 3,7 Punkte

    Bremen entdecken - 3 Tage direkt in der Altstadt inkl. BremenCARD

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe von Bahnhof und Innenstadt. Es ist alles fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer und war voll belegt. Wir hatten am 1. Morgen kein warmes Wasser und ein kaltes Zimmer. Das Frühstück war wie Kantinenessen und Massenabfertigung.

    von Franz 12.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint City-Hotel Bremen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
472 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.