Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Courtyard by Marriott Bremen in Bremen

Zusammenfassung der 69 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Courtyard by Marriott BremenTheodor-Heuss-Allee 228215Bremen,' wurde auf der Grundlage von 69 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 69 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Bremen / Bremen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,71
  • Sauberkeit
    5,67
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,51
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,48
  • Sauberkeit
    5,68
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,63
  • Gastronomie
    5,34
  • Kompetenz des Personals
    5,48
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,43
  • Zimmerservice
    5,46
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,38
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,34
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,60
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,26
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,70
  • Verkehrsanbindung
    5,82

Bewertungen im Detail

5,94 Exzellent
Bewertet am 13.03.2020
Erleben Sie Bremen!

Altersgruppe
5,31 Sehr gut
Bewertet am 12.03.2020
Erleben Sie Bremen!

Ein rundum gelungenes Wochenende! Toll ist auch die super Laufstrecke durch den Bürgerpark direkt vor der Tür inkl. Karte und Versorgungsstation in der Lobby

Altersgruppe
5,13 Sehr gut
Bewertet am 05.03.2020
3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

Der Start war ein wenig schwierig, die erste Dame an der Rezeption - gegen 13.30 Uhr - war sehr freundlich. Check- in war dann ab 15.00 Uhr. Diese Dame war sehr nett, obwohl eine lange Schlange dort stand. Check in ab 15.00 Uhr und dann nur eine Person war schlecht organisiert. Ansonsten haben wir uns aber wohl gefühlt in dem Hotel. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 26.02.2020
Erleben Sie Bremen!

Altersgruppe
5,85 Exzellent
Bewertet am 23.02.2020
3 Tage exklusiv verreisen - nur 119 EUR!

Altersgruppe
5,87 Exzellent
Bewertet am 16.02.2020
Erleben Sie Bremen!

Super nettes Personal. Tolles Ambiente. Das Zimmer war super

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 11.02.2020
Erleben Sie Bremen!

Ein sehr schönes Hotel. Das Twinbett Zimmer war gemütlich eingerichtet . Super Frühstücksbuffet. Das einzig Störende ist die direkte Nähe zum Bahnhof, wo es auch nachts sehr laut war. Insgesamt aber zu empfehlen.

Altersgruppe
4,92 Gut
Bewertet am 07.02.2020
3 Tage exklusiv verreisen - nur 119 EUR!

Ein etwas "holpriger Start" bei einem insgesamt sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Unser Check-In wirkte teilweise unprofessionell : unsichere Auskünfte, ungeschickte Wortwahl ("Ich mache erstmal die Dame hier fertig.. und jetzt mache ich Sie fertig..., äh, Sie verstehen mich hoffentlich richtig." - "Ich könnte die Tischreservierung machen oder wollen Sie das eben gleich im Restaurant machen?") Das sehr saubere Hotelzimmer entsprach unseren Erwartungen, wobei der kleine Kühlschrank uns gute Dienste leistete. Besonders gefallen hat uns das Angebot, Eiswürfel aus der Bar mit ins Zimmer zu nehmen, denn es gab die Möglichkeit, sich im Hotel mit Getränken zu versorgen. Im sauberen Bad gab es leider keine Dusche und das Hineinsteigen in eine Badewanne zum Duschen ist nicht für jede/n gefahrlos möglich. Vielleicht nicht ganz zeitgemäß! Das im Angebot enthaltene 3-Gänge-Menü war allerdings eine kleine Enttäuschung: Die Kartoffelsuppe, empfanden wir als "ungenießbar", die Schnitzel als Hauptgang und die Mascapone-Nachspeise waren "okay". Leider war der Service unterbesetzt, sodass die Bedienung etwas hektisch wirkte und so einige Gläser zu Bruch gingen, Bestecke vergessen wurden oder auf den Boden fielen, wobei es auch Unstimmigkeiten bei den Tischreservierungen gab und sich Gäste umsetzen mussten. Die Damen waren aber äußerst nett und bemüht. Beim leckeren Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Die in Teilen etwas kritische Bewertung schmälert aber nicht den alles in allem sehr guten Zustand des Hotels, das ansprechende Ambiente und die angenehme Atmosphäre. Und wer ein derart günstiges Angebot nutzt, muss wohl auch einige kleinere Abstriche machen, denn alles andere ist wirklich "Meckern auf hohem Niveau". Aber manchmal führt detaillierte Kritik auch zu Verbesserungen.

Altersgruppe 51-60
4,93 Gut
Bewertet am 20.01.2020
Dining Package

Das Abendessen in Form eines 3 Gang Menü mit Gerichten aus der Karte war enttäuschend. Optisch wie geschmacklich Hausmannskost. Darauf kann man verzichten. Davon abgesehen ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen!

Altersgruppe
5,25 Sehr gut
Bewertet am 03.01.2020
3 Tage exklusiv verreisen - nur 119 EUR!

Haben uns Wohl gefühlt. Bedienung an der Bar und Restaurant sehr freundlich.

Altersgruppe

Das Courtyard by Marriott Hotel in Bremen befindet sich in idealer Lage am Bremer Hauptbahnhof und in der Nähe der Messe und des Congress Centrums.

Erleben Sie die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne im einzigartigen Ambiente eines traumhaft restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913. Dieses Hotel in Bremen prägt nicht nur seine hundertjährige Geschichte, sondern auch der perfekte Service von unserem jungen und hochmotivierten Team.

In 152 Zimmern, drei Suiten und sieben Meetingräumen auf insgesamt über 380 m2 erwartet Sie nicht nur ein traumhafter Aufenthalt in Bremen, sondern auch ein herrliches Tor zur Geschichte der Stadt. Lloyd's Bar & Restaurant bietet beste traditionell lokale und amerikanische Küche. In der trendigen Lloyd´s Bar bekommen Sie köstliche Cocktails und frisches Bier vom Fass. Ob Sie mit dem Auto (55 Parkplätze am Hotel), Flugzeug oder Zug anreisen, dieses zentral gelegene Hotel in Bremen ist ganz einfach zu erreichen. Unser Courtyard Market ist rund um die Uhr geöffnet und auch unser Business Center und der Fitnessbereich können zu jeder Tages- und Nachtzeit genutzt werden.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Hotelketten Logo - Marriott Hotels

Courtyard by Marriott Bremen

Gesamtzimmeranzahl: 155
Baujahr Hotel: 2010
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Parkplatz gegen Gebühr Fitness-Center Restaurant/s: 1 Konferenzraum Bar Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Sicherheitspersonal Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Courtyard by Marriott Bremen
3 Tage 95 € Bremen
5,5 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Erleben Sie Bremen!

2 x Übernachtung im Business Zimmer
2 x amerikanisches Frühstücksbuffet
2 x Welcome Drink bei Anreise
1 x ErlebnisCARD Bremen für 2 Tage / 2 Erwachsene
inkl. Kaffee- und Teezubereitung auf Ihrem Zimmer
inkl. Nutzung des Fitnessbereichs
inkl. WLAN-Nutzung
inkl. Late Check-Out bis 14:00 Uhr