Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Bremen"

484 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 5 Tage

    Das waren 5 sehr entspannte und erholsame Tage. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher ausgetauscht und der Kaffee und Teevorrat aufgefüllt. Das Zimmer und die Nächte waren sehr ruhig trotz ausgebuchten Zimmern. Vor dem Hotel und neben dem Bahnhof stehen sehr oft E-Scooter womit man direkt Bremen erkunden oder zum Waterfront Einkaufszentrum fahren kann, wo es an Werktagen ebenfalls sehr ruhig ist. Die fahrt ins Waterfront dauert ungefähr 15-20 minuten.

    von David 26.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 3 Tage

    von Christian 26.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 3 Tage

    von Anna 23.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 3 Tage

    Top Hotel!

    von Ludger 23.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - Bremer City Trip

    von Florian 20.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 2 Tage

    von Torsten 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 3 Tage

    von Juan Carlos 14.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 5 Tage

    von Michael 14.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Erleben Sie Bremen! - 3 Tage

    Alles bestens, gerne wieder

    von Manfred 13.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende in Bremen mit Freunden

    Wir haben ein tolles Wochenende in Bremen im Courtyard by Marriott verbracht. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Von den Zügen im benachbarten Hbf Bremen hat man bei geschlossenem Fenster nichts gehört. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und sehr vielfältig, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und auch unsere Bitte nach einem großen Tisch für unsere Gruppe wurde sofort umgesetzt. Der Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und entgegen dem derzeitigen Trend auch sehr zahlreich. Die Rezeption war permanent besetzt und Fragen nach einem nahegelegenen Restaurant wurden gerne beantwortet. Uns ist aufgefallen, dass die Klimaanlage im Bereich Rezeptiion, Lobby, Restaurant sehr hoch eingestellt war, im T-Shirt was es fast schon zu kalt . Das Hotel war an unserem WE ausgebucht und die Bar am späten Samstagabend nach dem Besuch eines der beiden Konzerte in der Stadt gut gefüllt. Leider haben ausgerechnet an diesem Abend zwei durchaus sehr freundliche, aber heillos überforderte junge Mitarbeiterinnen dort gearbeitet. Sehr schade. Insgesamt waren wir mit dem Wochenende in der schönen Stadt Bremen und mit diesem Hotel sehr zufrieden. Wir werden es weiter empfehlen und auch gerne wiederkommen.

    von Sibylle 05.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Bremen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
484 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.