Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Courtyard by Marriott Bremen"

484 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 3 Tage

    Wir haben uns bei Ankunft leider überhaupt nicht Willkommen gefühlt. Das Personal an der Rezeption war kühl und hat in diesem Hotel auch nicht die Unterlagen mitgegeben die in dem Reisepaket inkludiert waren. Es gab keine Informationen zum Frühstück oder sonstiges. Nachdem wir auf dem Zimmer waren sind wir nochmals an die Rezeption um die Bremen Card und den Stadtplan zu bekommen. Nachdem auch auf dem Zimmer keine Unterlagen zum Hotel lagen haben wir auch bezüglich Frühstück nochmal nachgefragt. Das Gespräch verlief eher zäh und war absolut nicht Kundendreundlich. Die 3 Sterne habe ich gegeben da die 2 Damen beim Check-out nett waren und zumindest das korrekt und reibungslos verlief. Das Hotel liegt hervorragend direkt am Bahnhof und in den Zimmern ist es sehr ruhig, man hört weder die Züge noch Straßenlärm. Die freie Fahrt mit Bus und Bahn war nicht notwendig, da man gut in die 1 Km entfernte Altstadt laufen konnte. Die Bedienung im Restaurant ist sehr nett und das Essen war fantastisch.

    von Stefanie 20.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 5 Tage

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Räume sind groß, sauber klimatisiert und gut eingerichtet. Den Verkehr hört man nur bei geöffneten Fenstern. Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche ein. Es befindet sich ein 24 stunden selbstbedienungssupermarkt in der Lobby. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl für jedermann. Die Bar ist zu empfehlen

    von Benjamin 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie Bremen mit der BremenCARD | 3 Tage

    von Verena 13.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 5 Tage

    Service beim Frühstück leicht überfordert oft war alles leer... Zimmer man sollte nicht unter die Betten schauen und hinter den nachtschrank da lagen bei uns noch Erdnüsse vom Gast vor uns Sonst ist das Hotel gut 👍 Parkplätze sind vorhanden aber für Gäste genauso teuer wie wenn man normal parken würde als nicht Gast...

    von Antje 10.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 5 Tage

    von Hermann 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 3 Tage

    Zentrumsnah am Bahnhof gelegen und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten, nettes Personal. Das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr erhielten wir nur auf Nachfrage.

    von Nikolaus 07.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 4 Tage

    von Max 05.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 4 Tage

    Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Es ist deswegen nicht ganz so ruhig dort. Zu Fuß lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Wer gerne in Ruhe frühstücken möchte, ist dort nicht gut aufgehoben. Das gebuchte Bremen Paket erhält man leider auch nicht ohne Nachfragen.

    von Regina 05.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Exklusiver Bremen City Trip | 3 Tage

    freundliches und sehr kompetentes sowie hilfsbereites Personal angenehme An und Aussprache

    von Dipl.-Ing.Peter 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Bremen für Stadtentdecker mit der BremenCARD | 5 Tage

    von Elisabeth 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Courtyard by Marriott Bremen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
484 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.