Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Bremen"

389 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 3 Tage

    von Rainer 05.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service leider nicht überzeugen konnten, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns sehr wertvoll ist und uns die Möglichkeit gibt, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Bremen, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 3 Tage

    Das Frühstück war sehr übersichtlich, vieles war gar nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns noch etwas nachgebracht, aber Büffet sieht anders aus.

    von Maria 25.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback ! Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Waterfront Shopping Centre und die gute Anbindung an die Stadt geschätzt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht vollständig zufrieden waren, wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst uns werden diese mit in unseren Verbesserungsprozess aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 2 Tage

    von Josefine 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir lesen mit Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer und möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 3 Tage

    von Hans Dieter 17.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und sind deshalb für konstruktive Kritik und Anregungen immer sehr dankbar. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 2 Tage

    von Janice 15.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass es bei Ihrem Aufenthalt an nichts gefehlt hat. Besonders bedanken wir uns für die Höchstbewertung unseres Hotels in vielen Kategorien. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 2 Tage

    Zur Innenstadt sind es ein paar Kilometer. Wir haben es nur zur Übernachtung nach einen Besuch genutzt. Tipp: Bei abendlicher Anreise auf die Zufahrtenachten, nicht die Schranke nutzen, es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Frühstück voll und ganz ok.

    von Jürgen 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Bremen und dass Sie Ihre Erfahrung hier mit anderen Reisenden teilen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung und eine gute Verkehrsanbindung zu bieten. Unser Team bedankt sich für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 2 Tage

    von Thomas 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 3 Tage

    von Stefanie 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre rundum positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Innside by Melia Bremen. Schön, dass Sie bei uns waren und sich bei uns so wohlgefühlt haben! Ihr Feedback ist eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Bremen, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Ufer der Weser in Bremen | 2 Tage

    Von Außen lädt mich das Hotel nicht ein dort zu verweilen. Es wirkte auf mich trist und farblos. Der Empfang war nicht herzlich, doch ansonsten bemüht. Das änderte sich mit der 2. Dame die ein professionelleres Auftreten hatte. Die Herren, die die Bar Abends bedienten waren nur zu bewundern. Sie hatten die englischsprachigen Gäste einigermaßen im Griff und blieben und ruhig und gelassen. Super gemacht! Das war das Trinkgeld an sie wert. Diese Beiden und die Dame nächsten Tag im Frühstücksraum haben ein tolles sympathisches Auftreten gehabt. Es hat Spaß gemacht, sich mit Ihnen auszutauschen. Die Zimmer waren ok. Gott sei Dank sauber und ordentlich. Es fehlten, wie immer in Hotels, Handtuchhaken. Und eine Kachel unter dem Waschtisch war kaputt. Ansonsten alles in Ordnung. Der Blick auf den Parkplatz war für die 1 Nacht egal. Das Frühstück war gut. Etwas mehr Auswahl wäre toll gewesen. Das Personal war ziemlich fix mit Abräumen, was uns 1x den gesamten Frühstückstisch kostete. Aber es war auch irgendwie lustig. Fazit: gutes Hotel für 1-2 Nächte, ansonsten wäre es nicht mehr meine 1. Wahl. Was gar nicht ging, dass das (laute) telefonieren im Foyer nicht unterbunden wurde und das im Frühstücksraum telefoniert wurde. Das muss an die Türen rangeschrieben werden. Das ist Lärmbelästigung vom feinsten. Es gibt Kopfhörer.

    von Anke 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hohen Punktzahlen in Sachen Gastronomie und Sauberkeit. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Ihr Kompliment ist eine tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter. Es tut uns leid zu hören, dass der Ausblick nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Obwohl einige Zimmer den belebten Charme der Stadt einfangen, bieten viele unserer Zimmer atemberaubende Ausblicke auf den Fluss, die bei einem nächsten Besuch vielleicht genau das Richtige für Sie sind. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des lauten Telefonierens in den öffentlichen Bereichen, wir werden dies intern besprechen und in unseren Verbesserungsprozess mit aufnehmen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nadina Lamprecht | Guest Experience Manager
    11.03.2024

Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Bremen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.