Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Bremen"

389 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    von Andreas 08.10.2020
  • 1,3 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    Nie wieder.

    von Hans-Juergen 24.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Stadt Land Weser - Erleben Sie die Hansestadt - 3 Nächte

    Wir hatten ein 4Tage Paket Bremen gebucht. Das Hotel war sehr geschmackvoll,sauber und ruhig. Mit der Bahn ist man in 15 Minuten in der Innenstadt. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Weser. Dort kann man auch schön spazieren gehen. Das Bad war modern und großzügig. Das Frühstück war wunderbar mit Buffet trotz Corona. Ein Abendessen war bei uns mit enthalten und wir waren geschmacklich positiv überwältigt. Es schmeckte ausgezeichnet. Das kostenlose WLAN den Parkplatz fanden wir ebenso toll. Die inbegriffene Stadtführung war sehr interessant. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und kompetent. Alles in allem würden wir das Hotel für einen Aufenthalt in Bremen absolut empfehlen.

    von Martina 23.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    Ruhig, sauber und gut geführt.

    von Monika 23.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    Sehr gut auf die aktuelle Coronasituation reagiert und umgesetzt! Lob an das gesamte Personal im Service!

    von Verena 22.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Stadt Land Weser - Erleben Sie die Hansestadt

    von Manfred 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    von Kathleen 12.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende an der Weser

    Tolle Lage, super freundlich... Wellnessbereich war aufgrund von Co... nicht zugänglich und kann daher nicht bewertet werden

    von Rabea 09.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Bremen Special für 4 Tage inkl. ErlebnisCARD

    von Birgit 28.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Bremen Special für 3 Tage inkl. ErlebnisCARD

    Zimmerausstattung eingeschränkt wegen Corona

    von gertrud 28.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Bremen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.