Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - CPH Hotels

Hotel Residence Bremen
in Bremen

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa
Barzahlung

Bis 28 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis 15 Tage vor Anreise 50 % des Reisepreises.
Bis 1 Tag vor Anreise 80 % des Reisepreises.
Bis zum bzw. am Anreisetag 100 % des Reisepreises.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.

Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
45
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Raucherbereich
Hotelsafe
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz gegen Gebühr
Garage
Außengastronomie
Bar
Frühstücksraum
Kaminzimmer
Bibliothek
Außenterrasse
Wintergarten
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück
Vegetarische Küche
Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Ihre Übernachtung in Bremen
Im Herzen der Bremer City, nahe des Hauptbahnhofes und der Messe (ÖVB-Arena) finden Sie uns, das Hotel Residence Bremen.

Unser Altbremer - Jugendstilhaus lädt Sie ein, die 40 Hotelzimmer und 10 Appartements mit gelungenem Zusammenspiel aus Wohnkomfort und stilvoller Atmosphäre kennenzulernen.
Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Appartements ganz einfach online buchen.

Entspannen im Hotel Residence Bremen
Der kleine Wellnessbereich mit Sauna ist wohltuhend nach einem harten Tag !
Unsere Sauna steht Ihnen täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung und lädt zudem zur Entspannung ein!

Unser Hotel in Bremen ist ein Altbremer Patrizierhaus der Jahrhundertwende.
Das individuell geführte Haus ist groß genug für bis zu
60 Gäste und klein genug, dass man sich geborgen fühlt.

Die vielen Stammgäste schätzen unsere Lage von nur 250 m vom Hauptbahnhof und nur ca. 500 m zur Innenstadt, der Stadthalle und dem Messe- & Congresscentrum, genauso, wie die Jugendstil-Atmosphäre die das Haus verleiht.

Wir freuen uns darüber, wenn Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet entspannt in den Morgen starten und am Abend den Tag gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Tageszeitung

CPH Hotels

Drei- und Vier-Sterne Hotels in Deutschland und europaweit

Zur Philosophie der CPH Hotels gehört es, dass der Gast im Hotel „locker und Mensch sein darf“. In allen Hotels findet man eine besondere Atmosphäre, die einerseits geprägt ist durch die Persönlichkeit des Hoteliers, und andererseits durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Durch gewisse Standards in den Häusern der Hotelkooperation haben die Reisenden in allen Hotels die Gewissheit, die Qualität vorzufinden, die sie aus anderen CPH Hotels kennen. Alle Hoteliers der Kooperation pflegen zudem ein offenes Wort untereinander und können so besten Gewissens jeden Hotelbtrieb empfehlen. Der Gast in einem CPH Hotel darf locker und 'Mensch' sein. Von unseren außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeitern fühlt er sich liebevoll umsorgt. Zuvorkommend versuchen sie, all seine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Bei jedem Aufenthalt, zu jeder Zeit. Denn wir möchten, dass er wiederkommt und uns empfiehlt. Die Hoteliers untereinander pflegen ein offenes Wort und kollegialen Umgang. Jeder Hotelier und jeder Mitarbeiter eines CPH Hotels kann jederzeit und besten Gewissens jeden seiner Kooperations-Kollegen empfehlen. Er darf und kann sich darauf verlassen, dass dieser Kollege jederzeit alles in seiner Macht stehende tut, um die Kooperation und das gemeinsame Markendach zu stärken.

Die drei Marken der Hotelkooperation

Die ursprüngliche Zielgruppe der Hotelkooperation waren die Geschäftsreisende und Städteurlauber. Die sogenannten City Partner Hotels waren und sind demnach auf diese Zielgruppe zugeschnitten, das heißt, dass das entsprechende Hotel in einer städtischen Destination liegt, die mehr als 25.000 Einwohner hat. Das City Partner Hotel liegt außerdem im Zentrum der Stadt, oder ist durch einen guten öffentlichen Nachverkehr angebunden, wobei eigene Parkplätze am Hotel verfügbar sein müssen. Darüber hinaus sind die Hotels rund um die Uhr geöffnet oder ermöglichen dem Gast jederzeit die Anreise. Die durchschnittliche Größenordnung dieser CPH Hotels liegt bei ca. 50 Zimmern. Später entwickelte sich eine weitere Marke der CPH Hotels: Die sogenannten Conference Partner Hotels. Diese Häuser bedienen speziell den Tagungsmarkt, indem sie eine entsprechende Ausstattung vorweisen. Dazu zählt unter anderem der Zugang zu Fax- und Kopiergeräten sowie ein Internetzugang, idealerweise gibt es in jedem Zimmer auch WLAN. Die meisten Conference Partner Hotels haben zudem spezielle Zimmer mit Schreibtischen. Grundsätzlich weisen diese Häuser eine ausreichende Anzahl an Tagungsräumen (im Verhältnis pro 10 Zimmereinheiten ein Tagungsraum) und eine ebenfalls ausreichende Anzahl von Gruppenarbeitsräumen auf. Dazu gehört auch eine angemessene Tagungstechnik (wie Pinnwand, Flipchart, Beamer, etc.). Für alle Belange der Tagungen gibt es in diesen CPH Hotels entsprechend einen Ansprechpartner. Außerdem sind die Conference Partner Hotels verkehrsgünstig gelegen und höchstens 50 km von einem Autobahnanschluss entfernt. Ergänzt wird das Portfolio der CPH Hotels um eine weitere Marke: Die sogenannten Country Partner Hotels, die sich durch eine ländliche Umgebung auszeichnen und damit ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
7 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund
Stück Tag
10,00 €
Parkplatz Stellplatz
Stück Tag
10,00 €
Parkplatz Garage
Stück Tag
10,00 €
Kartenansicht
Autobahn
5 km
Flughafen
3 km
Hauptbahnhof
0.25 km
Kongreßzentrum
0.25 km
Messegelände
0.25 km
U / S-Bahn
0.1 km

Hotelbewertungen

5,4 von 6 Punkten 13 Bewertungen für Hotel Residence Bremen
Das Hotel
5,38
Zimmer
5,25
Service & Personal
5,59
Gastronomie
5,48
Freizeit- und Wellnessangebote
4,67
Lage und Umgebung
5,76
5,69 Exzellent
Bewertet am 08.11.2019
"Feucht & Fröhlich" inkl. Brauerei Führung

Altersgruppe 51-60
5,44 Sehr gut
Bewertet am 13.08.2019
"Bremen bei Nacht"

Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat Flair. Aufgrund der Lage ist es für Kurzurlauber und Geschäftleute gleichermaßen gut gelegen. Der einzige Nachteil sind die Bahngeräusche.

Altersgruppe 61 und älter
4,93 Gut
Bewertet am 30.05.2019
Bremen "einfach mal so"

Altersgruppe 51-60
5,80 Exzellent
Bewertet am 22.08.2018
Bremen "einfach mal so"

Altersgruppe 61 und älter