Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Residence Bremen in Bremen

Zusammenfassung der 13 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Residence Bremen Hohenlohestr. 4228209Bremen,' wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 13 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** S Hotel in Bremen / Bremen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,42
  • Sauberkeit
    5,33
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,33
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,17
  • Sauberkeit
    5,25
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,75
  • Gastronomie
    5,33
  • Kompetenz des Personals
    5,58
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,38
  • Wellnessbereich
    6,00
  • Zimmerservice
    5,50
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,45
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,45
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,55
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,45
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,67
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,67
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,67
  • Verkehrsanbindung
    5,85

Bewertungen im Detail

5,69 Exzellent
Bewertet am 08.11.2019
"Feucht & Fröhlich" inkl. Brauerei Führung

Altersgruppe 51-60
5,44 Sehr gut
Bewertet am 13.08.2019
"Bremen bei Nacht"

Sämtliche Mitarbeiter/innen des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus hat Flair. Aufgrund der Lage ist es für Kurzurlauber und Geschäftleute gleichermaßen gut gelegen. Der einzige Nachteil sind die Bahngeräusche.

Altersgruppe 61 und älter
4,93 Gut
Bewertet am 30.05.2019
Bremen "einfach mal so"

Altersgruppe 51-60
5,80 Exzellent
Bewertet am 22.08.2018
Bremen "einfach mal so"

Altersgruppe 61 und älter
5,79 Exzellent
Bewertet am 08.07.2018
Bremen "einfach mal so"

Altersgruppe 51-60
5,67 Exzellent
Bewertet am 15.05.2018
"Bremen bei Nacht"

Altersgruppe 61 und älter
4,07
Bewertet am 15.01.2018
Bremen ist toll, vom Hotel bin ich aber eher enttäuscht!

Ich hatte ein Silvester-Angebot mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und einer Flasche Sekt zum Anstoßen gebucht. Der Check-In war ok, aber schon da wurde -wie sich dann erst beim Check-Out raustellte- die Information über den Erhalt der inkludierten Sektflasche nicht kommuniziert. Wir gingen -im Zimmer angekommen- davon aus, dass sie dann schon durch den Zimmerservice in die Minibar gestellt werden würde, spätestens am Silvester-Abend. Dies war aber nicht der Fall. Da wir dann am Silvesterabend unterwegs waren, war es auch nicht dramatisch. Aber beim Check-Out stellte sich dann auf Nachfrage raus, dass man sich als Gast die Flasche Sekt selbst an der Rezeption (welche von unserem Zimmer aus 4 Hausnummern weiter entfernt war) hätte abholen müssen, wenn man sie denn haben möchte!!! Ohne diese Information zu bekommen, kann ich das natürlich nicht wissen. Es folgte im Gespräch auch keine Entschuldigung über die fehlende Kommunikation. Genauso wenig wurde angeboten, die Flasche Sekt dann vielleicht einfach nachträglich mitzunehmen. Unter Service und Freundlichkeit -noch dazu in einem 3 Sterne Hotel- stelle ich mir etwas anderes vor!!! Das gilt auch für die Qualität UND Quantität beim Frühstück: das war höchstens mittelmäßig! Ich war insgesamt enttäuscht und hätte mein Geld besser in einem anderen Hotel im schönen Bremen ausgeben sollen.

Altersgruppe 26-36
5,79 Exzellent
Bewertet am 14.01.2018
Super freundliches Personal

Der Empfang war super herzlich und sehr persönlich. Tolal bemüht uns alle Wünsche direkt zu erfüllen. Kommen jederzeit sehr gerne wieder.

Altersgruppe 37-50
5,60 Exzellent
Bewertet am 03.01.2018
Toll!

Altersgruppe 18-25
5,55 Exzellent
Bewertet am 12.03.2017
Sehr schöner Kurzurlaub in Bremen

Altersgruppe 26-36

Ihre Übernachtung in Bremen
Im Herzen der Bremer City, nahe des Hauptbahnhofes und der Messe (ÖVB-Arena) finden Sie uns, das Hotel Residence Bremen.

Unser Altbremer - Jugendstilhaus lädt Sie ein, die 40 Hotelzimmer und 10 Appartements mit gelungenem Zusammenspiel aus Wohnkomfort und stilvoller Atmosphäre kennenzulernen.
Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Appartements ganz einfach online buchen.

Entspannen im Hotel Residence Bremen
Der kleine Wellnessbereich mit Sauna ist wohltuhend nach einem harten Tag !
Unsere Sauna steht Ihnen täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung und lädt zudem zur Entspannung ein!

Unser Hotel in Bremen ist ein Altbremer Patrizierhaus der Jahrhundertwende.
Das individuell geführte Haus ist groß genug für bis zu
60 Gäste und klein genug, dass man sich geborgen fühlt.

Die vielen Stammgäste schätzen unsere Lage von nur 250 m vom Hauptbahnhof und nur ca. 500 m zur Innenstadt, der Stadthalle und dem Messe- & Congresscentrum, genauso, wie die Jugendstil-Atmosphäre die das Haus verleiht.

Wir freuen uns darüber, wenn Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet entspannt in den Morgen starten und am Abend den Tag gemütlich an der Hotelbar ausklingen lassen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Tageszeitung

Hotelketten Logo - CPH Hotels

Hotel Residence Bremen

Gesamtzimmeranzahl: 45
Empfangshalle/Lobby
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz gegen Gebühr Garage Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Frühstücksraum Kaminzimmer Bibliothek Außenterrasse Wintergarten Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Vegetarische Küche Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel